Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Paradise now !

Agi u. Chris 1251578027000
Ein super interessanter Beitrag den ihr zusammengestellt habt. Hat sich spannend gelesen und wir haben jeden Tag von euch mitgenossen und in Gedanken miterlebt. Echt schöne Reise gehabt. Wir bewundern euren Mut die Reise auf eigene Faust gemacht zu haben. Für uns wäre das noch irgendwie unvorstellbar da wir selbst noch nicht dagewesen sind aber nächstes Jahr wir auch aufbrechen wollen
Antwort des Autors: Hallo Agi und Chris !
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, denn wenn ich die unzähligen anderen Berichte gerade in entlegensten Winkeln Asiens durchstöbere , so kommt mir unser Thailand Trip doch fast wie ein Pauschal Urlaub vor !
Ich kann euch nur empfehlen lediglich einen Hin und Rückflug zu buchen und den Rest selbst zu organisieren, denn darauf ist man in Thailand perfekt eingestellt. Man muss auch nicht unbedingt mit dem Rucksack reisen, uns erschien das nur praktischer.
Also falls ihr fragen habt könnt ihr gerne mailen .