Paradise now !

Reisezeit: April / Mai 2009  |  von Martina Duscha

Heimreise

Tag 20

Abreise und Rückflug
Im riesigen duty free Bereich des Flughafens kann ich doch noch mein Souvenirs besorgen und es gibt sogar Vakuum verpackte Mangos zum mitnehmen.
Ich schlage mich tapfer auf dem endlosen Rückflug und konzentriere mich ganz und gar auf den ersten der 4 amerikaischen Kino highlights aus dem jahre 1967.
Doch bitte wo sind meine elfenhaften asiatischen Flugbegleiterinnen geblieben, die mir auf dem Hinflug lächelnd jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben ??
Weg ! Einfach Weg ! Unfassbar , nicht nur die Uniform sieht nun anders aus , die gesamte crew scheint schlecht gelaunt und man bekommt nur etwas zu trinken , wenn man sich kurz vor der dehydration die gangway runter schleppt und winselnd um Wasser bittet.
Na ja wer schon mal mit der Deutschen Bahn verreist ist, der mag an solcherlei personelle Schwankungen gewöhnt sein.

© Martina Duscha, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Heimreise

Bericht über unsere entspannt- turbulente Traumreise im April 2009 nach Thailand ! Nach dem Start in Bangkok ging es über Krabi nach Ko Lanta, Ko Muk, Ko Hai sowie Ko Phi Phi , bis wir schließlich unseren privaten Traumstrand in Railey gefunden haben !
Aufbruch: 10.04.2009
Heimkehr: 01.05.2009

Martina Duscha berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.