Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir auf großer Tour

anonym 1503854486000
Hallo,
über wen habt ihr die Dschungel Tour in Laos gebucht?

LG Julia
anonym 1445757088000
Hallo,
Das sind ja eine Menge Fragen!
Um besser Antworten zu können, sollttest Du mir mal schreiben, wie Ihr Reisen möchtet. Wir waren ja mit dem Fahrrad Unterdecks. Ist das auch Euer Ziel?
Jessica 1445753596000
Hey das klingt so wundervoll!
eine Freundin und ich überlegen das auch übernächste Woche zu machen!
Aber wie viel kostet so eine reise und wo kann man das buchen und wo startet man und endet man genau?
Vielen Dank für die Antworten!
Dani 1266995763000
Hallo Siegrid und Jürgen
Haben eure Karte erhalten,darauf hin sind wir natührlich gleich ins netz gestürzt um an eurer Reise ein wenig teil zu haben.Muss sagen es ist sehr spannend euren Reisebericht zu lesen.Wir hoffen ihr seid gut wieder nach hause gekommen.Schade das die Bilder abhanden gekommen sind wir drücken die Daumen das ihr viele geschickt bekommt.
Haben uns sehr über eure Karte gefreut und nun wissen wir ja auch wo wir euch im Netz finden.Viele Liebe grüße sendet euch Dani,Charleen,Livia und Lars
Stefan 1265369056000
Hallo Ihr unbekannten. Ich bin im Dezember über Euren Reisebericht gestolpert und habe seit dem interessiert mitgelesen. Hat wirklich Spass gemacht Eure Ausführungen mitzubekommen.

Danke. Dass Ihr uns diese Gelegenheit gegeben hat, diese Länder aus Eurer Sicht zu sehen.

alles Gute, stefan
Uwe B. aus Z. 1264584084000
Hallo Ihr zwei!

ich bekomme Eure Reiseberichte jetzt als Abo. Somit kann man nichts verpassen. Echt spannend! Jürgen, ich hoffe Dir geht es inzwischen besser!
Viel Spaß und noch viele gute Abenteuer auf dem Rest der Reise.

Viele Grüße
Uwe B. aus Z.
Anne & Chris 1264086926000
Hallo ihr Zwei!

Wir verfolgen ganz gespannt eure Reise mit eurem Online-Tagebuch...
Wir verbringen inzwischen unsere beiden letzten Tage in Vietnam, übermorgen geht es zurück in die Heimat!

Wir wünschen euch eine gute Rückfahrt und noch viele tolle Erlebnisse!

Viele Grüße
Anne und Chris von der gemeinsamen Tour in der Halong-Bucht

P.S. Vielleicht klappt es ja, und wir sehen uns auch am Stilfser Joch im August??? Chris kennt die Strecke inzwischen schon ganz gut
Antwort des Autors: Hallo Anne und Chris,
schoen, dass Ihr unser Tagebuch gelesen habt. Wir hoffen, Ihr hattet auch noch schoene Tage. Wenn Ihr so fleissig den Reisebericht lest, habt Ihr bestimmt von unserem "Missgeschick" gelesen. Darum moechten wir Euch fragen, ob Ihr vielleicht ein paar Bilder von der Halong-Bucht fuer uns habt. Wir sind wahnsinnig traurig, dass wir keine Bilder mehr haben. Es sind zwar nicht die Bilder, die wir gemacht haben, aber doch die selben Berge usw. Vielleicht koennt Ihr uns helfen, den Verlust im moeglichst kleinen Rahmen zu halten.
Unsere E-Mail Adresse: sigrid.pastor@gmx.de
Wir danken Euch im voraus
Juergen und Sigrid

P.S.das Stilfser Joch haben wir natuerlich im Plan, hatten wir darueber gesprochen? Wuerden uns freuen, wenn wir Euch dort treffen koennten
Matthias und Renée 1263756451000
Hallo ihr zwei Radler,
zuerstemal viele Grüße ins ferne Vietnam und danke für die interessanten Reiseberichte. Denen haben wir auch entnommen, dass wir der Sigrid gratulieren können. Also nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute fürs kommende Jahr und immer genug Luft im Reifen. Wir verfolgen eure Berichte mit großem Interesse - tolle Erlebnisse und Begegnungen. Wir wünschen euch noch einen problemfreien Verlauf bis zum Ende der Tour, viel Spass und kommt gesund zurück.
Viele Grüsse aus Sachsen
Renée und Matthias
Antwort des Autors: Hallo Matthias und Renee,
danke fuer Eure Gratulation.
Seit wir Euren Kommentar gelesen haben, ueberlegen wir, ob wir Euch kennen, oder ob Ihr einfach durch Zufall auf unseren Bericht gestossen seid. Vielleicht koennt Ihr uns ein bischen äuf die Spruenge"helfen.
Viele Gruesse aus Kambodscha senden Euch
Juergen und Sigrid
anonym 1262774447000
Hallo Ihr Beiden,
Eure Reiseberichte und Abenteuer zu lesen ist einfach genial.
Vielen DANK für das schöne Geschenk )
ich war auch vor 10 Jahren in Thailand mit dem Rucksack unterwegs und kann mir bisserl vorstellen, wie es ist, wenn man nicht weiss, wo man übernachtet und ob es Wasser gibt ;o)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und bleibt gesund und immer wieder frohen Mutes.
Alles Liebe von Nikola Scheidig aus dem WKC
Matthias Schubert 1262761471000
Hallo Jürgen +Frau,

zunächst erst mal alles Gute im neuen Jahr und nach Euren Reiseberichten viel Gesundheit. Eure Reiseberichte lassen erahnen wie schön aber auch wie beschwerlich die Reise ist. Ich wünsche Euch für die nächsten Etappen noch viele aufregende Erlebnisse. Kommt beide gesund wieder, denn wir wollen ja im August auf das Stilftserjoch.

Viele liebe Grüße
Matthias
DG 1262461446000
Hallo Jürgen + Frau
ich denke da bist Du voll in Deinem Element.
Wünsche Euch noch ein erfolgreiches Jahr 2010 und natürlich eine gute Reise .

Gruß Dieter
Antwort des Autors: Hallo Dieter,

ich danke fuer Dein Interesse, Du hast recht ich bin (wir sind ) in meinem Element.
Auch Dir ein gesundes neues Jahr
Juergen
Familie Rietschel 1262360305000
Hallo, liebe Pastors,
wir haben eben den aktuellen Silvester-und Neujahrsbericht gelesen. Wie interessant! Und wir freuen uns schon auf weitere Nachrichten aus Hanoi.
Ein frohes und gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Weiterreise ohne allzuviele Hindernisse wünschen Moni, Klaus und Karin Rietschel. Und Artus!
Anja 1262266571000
Hallo Ihr zwei,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Radelt gesund und munter und lasst euch die Wärme nicht ganz so sehr schaffen. Ich denk an Euch. Noch ganz viele tolle Eindrücke.
LG senden Brun und Anja
Ecke 1262200162000
Hallo Ihr Beiden,
ich habe eure Berichte gelesen und ehrlich, ein klitzekleines bischen verrückt seid Ihr schon ... in 50m Höhe durch die Dschungelriesen zu 'fliegen'! ...aber ein bischen beneide ich Euch auch um diese Erlebnisse!
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch (wie auch immer das dort aussieht) ins neue Jahr, noch viele beeindruckende Erlebnisse und kommt gesund zurück!
Jörg
Gero 1260982065000
Hallo Ihr strammen Radler,

kleiner Tipp fuer die Uebernachtung in Chiang Mai:
"Julie's Guesthouse"! Ambientetechnisch und von Preis-Leistung nicht zu schlagen!

Und wenn Ihr in eine coole Backpacker-Bar wollt, dann lasst Euch den Weg in die Roof-Top-Bar erklaeren.

Die Touri-Ziele findet Ihr ja selbst

In Gedanken fahre ich mit [aber nur mit "Lady-Bike"(so nennen sie dort die Mopets) ]
Andreas Scholz 1260789228000
Hallo Ihr zwei,

das klingt ja schon für einen Außenstehenden spannend.
Vergesst nicht, heute noch ein Fläschchen zu öffnen und ordentlich anzustoßen! Auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag.

Andreas
Bernd 1260786819000
Wir sind an Eueren Berichten dran und denken oft an Euch.
Nicole 1260509747000
Hallo ihr beiden,

klingt doch alles super. Ich bin gesannt was ihr als nächstes berichtet.

Nicole
Jürgen Pastor [?] 1259599011000
www.umdiewelt.de

Das ist der Link in dem Ihr was von uns erfahren werdet.
Sigrid un djürgen
Jürgen Pastor [?] 1259598571000
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele interessierte und abenteuerlustige Fahrrad- und Wanderfreunde an unserer Reise interessiert sind.