Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland 2011

anonym 1300354219000
Silke, komm bitte zurück nach Hause! Ich mache mir große Sorgen um Dich wegen der atomaren Strahlung.
Ganz liebe Grüße von Sylvia
anonym 1300252038000
Silke war nicht in der Gegend des Erbebens und des Tsunamis. Sie ist jetzt in Westjapan (Hiroshima) - knapp 1000km weg von der Unglückszone.
Thomas KL 1299864871000
Hallo Silke,

gehts Dir gut da drüben? Ich seh grad bei Tagesschau.de die Bilder von dem Erdbeben. Hoffe Du konntest Dich in Sicherheit bringen und Du bist unverletzt. Komm gesund wieder zurück!

lg
Thomas
anonym 1299575483000
Liebe Silke,

HAPPY BIRTHDAY, genieße diesen sowie jeden einzelnen weiteren Tag Deiner Reise! Das Anstoßen holen wir bald nach!

Liebe Grüße,
Sylvia & Co.
anonym 1299490217000
Zum heutigen Ehrentag in Japan die besten Glückwünsche aus Kl von der ganzem family. Lass Dich hochleben und weiterhin viel Glück bei Allem!!!!
Die MACK's
christina 1299357942000
denk an dich!
bussy chris
anonym 1298627206000
Liebe Silke,

so wörtlich war das mit dem Abenteuer nicht gemeint! Hab' mir richtig Sorgen um Dich gemacht! Gott sei Dank warst Du weit genug weg. Hätte ruhig noch warten können, bis Du den Abflug Richtung Japan gemacht hast. Ich hoffe, Du kannst auch wieder ruhig schlafen und freust Dich dennoch auf das nächste Abenteuer Japan!

Ganz liebe Grüße,
Sylvia
anonym 1298620939000
Haollo, Silke,
Dein Schreibstil ist bombastisch und es macht Spaß Deinen Schilderungen zu folgen. Ganz schön abenteuerlich, aber auch unvergeßlich. Genieß die Zeit und alles was Du siehst und erlebst. Hoffe, noch mehr zu lesen und paß gut auf Dich auf, wenn schon die Erde bebt bei Deinem Erscheinen!
Ganz dolle. liebe Grüße von den MACks.
Andre 1298446125000
Hi Silke,
bin richtig froh zu hören, dass Du das Erdbeben gut überstanden hast!
Genieß Deine Reise noch.
Andre
wilma 1298417396000
Wolld Disch ohfach wirre mol drigge unn Dehr noch veel Spass wünsche.
mäigschd dess--- wie feschd isch Disch gedriggd häb.

Gonz veel liewe Griehs feerd
Wilma
Hildegard 1298279615000
Hallo Silke-Abenteuerin,

das klingt ja phänomenal!!! Da will ich Dich gar nicht an`s Arbeiten erinnern mit meinem Beitrag - muss aber einfach reagieren! Alles klingt wie ein Traum, echt wie im Paradies - so wünschen wir Dir noch viele, viele paradiesische Tage, weiterhin super Freaks zum Kennenlernen und gleich viel Spaß und Glück für Japan. Es umarmen Dich Hildegard und Robert-Chefe
anonym 1297074586000
Haaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!

Drück dich ganz fest.

Von dem Wale retten, bin ich ja jetzt schon auf einen ausführlichen Bericht gespannt!

Bussy
Christina
Agathe und Julia 1297010341000
Hallo Silke!

Wir verfolgen deine Abenteuer mit großer Spannung und wünschen dir noch viele unvergessliche Erlebnisse.

LG, Agathe und Julia
Sylvia 1296912043000
Hi Silke,

endlich habe ich mir die Zeit genommen, Deine Reiseberichte zu lesen. Du machst ja Hape Kerkeling ("Ich bin dann mal weg") Konkurrenz! Du scheinst Dich prächtig zu amüsieren. Was für ein Abenteuer! Ich würde es gerne mit Dir teilen. Du bist wirklich zu beneiden! Genieße jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jeden Augenblick!

Alles Liebe und noch viel Spaß!

Deine Patin Sylvia
eva 1296662287000
Huhu Cousinchen!!!

macht Spaß Dir hier via net zu folgen... weiter so und noch ganz viel Erlebnisse und Spaß!!!

LG aus MZ
Birgit 1295985574000
Hallo Silke,
Dein Urlaubsbericht lässt sich wie eine spassige Lektüre lesen. Ich bleib auf jeden Fall auf Deinen Spuren, da gibt es bestimmt noch ein paar schmunzler und abenteuerliches zu berichten. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, schreib schön weiter und halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße aus dem kalten Odenwald
Birgit und Kiowa
Chris 1295946741000
Hi Silkilein, smile!
Endlich les ich mal was gescheites von dir!
Wußte von der Seite gar nichts, und wunderte mich die ganze Zeit, dass dun nicht mehr schreibst!
Bei manchen Sätzen könnte man glatt meinen, man liest ein Abenteuerbuch,
wirst du da unten zur Schriftstellerin?
Freut mich rießig das es dir so gut gefällt und du sooo viel erlebst!!!
Geniese die wundervolle und warscheinlich einmalige Zeit!! Bussy Christina
Julia 1295811777000
Hi Silke
habe gerade dein bericht weitergelesen und musste voll lachen als du was von den Matratzen erwähnt hast- habe im gleichen Bett geschlafen- es war furchtbar!! ich fande das hostel sowieso net so toll- kein schöner aufenthaltsraum und die küche war sehr dreckig.
nach dem ich Hening mein Busticket zu günstigen Konditionen verkauft habe- war der gar net mehr gut auf mich zu sprechen und sehr sauer- wir haben uns noch nicht mal verabschiedet- naja...
lg Julia
Julia 1295811429000
Hi Silke
Ich glaub ich kenn dich
sitze gerade in der kalten Schweiz, bin am surfen und mich an die schöne Zeit in NZ zurückzuerinnern- dabei bin ich weil ich wissen wollte u.a. wie das Wetter ist auf dein Tagebuch gestossen- darin geschnüffelt und dann auch mein Name gefunden.
Wir waren zusammen am Cape Reinga und haben am Abend nen BBQ am Hostel gehabt.
Wünsche dir ne schöne Zeit in NZ! Geniess es Julia
Nic 1295471186000
Ist so schööööön, zu lesen, was du alles erlebst.... Viel Spaß noch, drück dich!!!!