Neuseeland 2011

Reisezeit: Januar - März 2011  |  von Silke Mahl

2 Monate NZ , danach 1 Monate Japan

Abreise-Ankunft

Puenktlich um 23.20 beginnt mein Flieger sich auf die Startbahn in Frankfurt zu begeben. Der Flug verlauft sehr ruhig, das Essen ist essbar.
Nach 11 Stunden Flug kurzer zwischenstopp in Singapor zum auftanken. Ich muss aus dem Flieger raus, einmal um die Ecke, erneut durch eine Sicherheitskontrolle um dann durch den exakt gleichen Gang wieder ins Flugzeug zu gelangen.... .Nach weiteren 7 Stunden lande ich in Sydney, nach 2 Stunden Aufenthalt beginnt der letzte Abschnitt mit 4 Stunden Flugzeit. Von schlafen kann nicht wirklich die Rede sein und ich wirklich kaputt als ich aus dem Flughafen komme um in den Supershuttel zu steigen. der mich zu meinem Hostel bringt. Dort angekommen finde ich eine sehr freundliche Umgebung. Schoener Platz um in Aukland etwas Zeit zu verbringen. Es dauert nicht lange und ich halte einen Schwatz mit jemandem aus England. Allerdings bin ich sooooo Muede das ich nicht lange durchhalte und verzieh mich in Bett.