Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Constantin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Java Tour 2010

Constantin Ferdinand [?] 1301131849000
Ja Ja immer wieder die Affen. Nimm dich in Acht !!! Sonst ist die Brille weg
Schön, dass es dir gefällt

LG
Constantin
Maria M. 1301071560000
Huhu,
toller Bericht! Ich finds echt spannend was ihr so gemacht habt!
Besonders die Geschichte mit den Affen ist toll
LG
Maria
Constantin Ferdinand [?] 1301044657000
Hallo Dieter,
ja das Essen ist ganz anders. Schmeckt mir aber fast besser als das Deutsche.
Ich bin jetzt seit Sonntag wieder zurück in Deutschland und vermisse schon jetzt Indonesien.
Ja ich werd dir bei Gelegenheit eine CD machen.
Echt toll, dass dir mein Reisebericht so gefällt.

Viele Grüße,
Constantin
Dieter 1300027584000
Hollo Conny,super kalifahri!!!
Hast ja viel erlebt in der Ferne,toll. Wie du das alles gemeistert hast, ist erstaunlich. Vor allem die Esserei, ich glaube ich wäre verhungert. Hast sicher noch viele Bilder gemacht da könntest du mir mal eine CD machen.
Viele Grüße
Dieter mit Fam.
Constantin Ferdinand [?] 1296704360000
So, das ist mein Bericht zum Backpackingtrip durch Java.
Schreibt mir doch was ins Gästebuch, wenn er euch gefallen hat.

Viele Grüße

Constantin