Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reif für die Inseln - Thailand 2011

Stephan Hinterberger 1330956822000
wow, toller Bericht und ich freu mich daß es Dir bei uns gefallen hat.
Hanne 1312374762000
Hi,
ein toller Reisebericht. In Gedanken fühlte ich mich in Thailand. Malaysia habe ich schon bereist. Thailand steht jetzt bei mir ganz oben nach Deinem wunderbaren Bericht.

VG
Hanne
aglO und snaH 1309713741000
Bewundernswert ist Deine Ausführlichkeit der Thailand-Reiseberichte. Es ist, als ob Du Monate dagewesen Wärst.
Die Begeisterung für das Reisen spricht aus jedem Wort.

Stefan aus der Schweiz 1298808608000
Schöner Reisebericht. Ich liebe es, wenn ich an solchen Reisen von fremden im Umdiewelt teilhaben kann.
Jetzt musst Du mir aber verraten, wo Du für 1 Euro 400 THB bekommst
Sind die Hütten vom Seaperl hinter der Mauer beim Good Days?
Gruss aus der Schweiz, Stefan
Antwort des Autors: Leider konnte natürlich auch ich für einen Euro nur 40 THB eintauschen...das war eine Null zuviel.
Nee, die Seapearlhäuser sind weiter im Norden, neben dem Lanta Sand Resort. Es kommen noch Fotos!
aglO dnu snaH 1298736380000
Hallo, Stef.,
Deine letzten super-ausführlichen Berichte schildern ja wirklich die Reiseathmosphäre auf den Inseln. Beeindruckend sind Deine Unternehmungen. Gut, daß Du die asiatischen Verhaltensweisen schon vom letzten Jahr kennst. Woher nimmst Du nur die Zeit für die ausführlichen Berichte.
Hier kehrt langsam der Frühling ein ??
Grüße von
aglO dnu snaH
aglO dnu snaH 1298549255000
Hallo, Stef.,
in Thailand gibt es wohl keinen Tierschutzverein. Da sind private Tierschützer wirklich nötig!
In Deutschland ist kurzfristig der Winter zurückgekehrt, heute gab es wieder elwas Schnee.
Hoffentlich sind die Flugtickets für die Heimreise richtig datiert.
Weiter gute Erholung und "Gut Tauch!" oder "Gut Auftauch!" (wie heißt denn der Tauchergruß?)
aglO dnu snaH

Eltern 1297613479000
Hallo, Stef.,
toll, wie Du schon wieder so ausführliche Berichte schreibst.
Wir erleben Deine Reise fast persönlich mit. Anscheinend war die Panne mit der DEUTSCHEN BAHN AG für Dich nicht so aufregend wie für uns, hoffentlich bleibt es bei dieser einen. Wir wünschen einen weiterhin schönen Aufenthalt. (Deine E-mail kam übrigens bei den SPAM-Nachrichten an, vielleicht wegen Vorname und Thai-Massage).
Viele Grüsse,
aglO und snaH
Andrea (Relax) 1296987148000
Hallo Steffi!

Einen super-entspannten FLug , ganz tolle Erlebnisse und schöne Begegnungen (ob nun unter oder über Wasser...) wünscht Dir

Andrea

Antwort des Autors: Hallo Andrea!
Danke!!! Flug war entspannt, hab 6 Stunden geschlafen...
Bis bald beim Pump,
Steffi
Birgit 1296643609000

Hallo Stefanie L.,
habe gerade gelesen, dass Du nach Koh Hai fährst, eine wunderschöne Insel zum Entspannen, buch aber nicht das Mayalay, wir waren dort und waren sehr entäuscht, wir hielten uns den ganzen Tag am Strand vom Koh Hai Seaffood Resort auf, ein einfacheres Resort, sehr sauber,günstig, lecker Essen, besserer Strandabschnitt, nicht so viele Köter wie beim Mayalay und der Hammer war, sie wechseln Dir sogar Euro.
Ich würd sofort dort buchen,mega nettes Personal.
Viel Spaß bei Deiner Planung.
Bei uns gehts am 21.März wieder los.

Grüße Birgit

Birgit 1296643555000

Hallo Stefanie L.,
Ich würd sofort dort buchen,mega nettes Personal.
Viel Spaß bei Deiner Planung.
Bei uns gehts am 21.März wieder los.

Grüße Birgit