Reif für die Inseln - Thailand 2011

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Stefanie L.

Nach der Reise

Nach der Reise ist vor der Reise!

Und darum werde ich auch 2012 wieder nach Thailand fliegen, das dritte Jahr in Folge.
Thailand ist im Moment einfach mein Lieblingsreiseland, neben Irland.

Im Unterschied zum ersten Urlaub dort war nicht mehr alles ganz so aufregend und neu. Dafür war ich aber von Anfang an entspannter und machte mir z.B. keine großen Sorgen wegen Transfers oder Unterkünften. Das ist alles kein Problem in Thailand.

Größte Überraschung: Phuket Town! (naja, und das superschnell wirkende Antibiotikum aus der Apotheke auf Ko Lanta...)

Schönstes Erlebnis: Tauchen!

Schönste Insel: Ko Raya!

Schönste Unterkunft: Raya Resort!

Schönster Strand: Siam Bay auf Ko Raya

© Stefanie L., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nach der Reise
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Inselhüpfen" in der Andamanensee
Details:
Aufbruch: 10.02.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 05.03.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors