Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sigrid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nilkreuzfahrt durch Ägypten

Heinrich 1243516391000
Ein sehr schöner Reisebericht Kommentar und Fotos hab ich genossen.
ich reise am 14.06 nach Agypten und will auch einiges sehen.
Vielen Dank für Ihre Informationen
mfg
annika 1182527031000
Hallöchen, gerade habe ich die Reiseberichte über die Nilkreuzfahrt "verschlungen " und bin ganz gespannt auf unsere voraussichtlich im September stattfindende Nilkreuzfahrt. Auch ich bin an Hinweisen sehr interessiert und bedanke mich dafür schon im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Annika
Ursula Schulze 1169747188000
Hallo, bald ist es auch f.uns soweit und wir fliegen für 7 Tage nacvh Luxor zu unserer Nilkreuzfahrt. Könnt Ihr mir etwas von Eurer Reise
berichten, da ich schon viel negatives gehört habe,was Essen, Trinkgeld angeht. DANKE f. die Antwort. Wir haben über "Sonnenklar" gebucht.
Sebasian Hainz 1128972709000
Hallo, Ihr Glücklichen. bald ist e auch für uns soweit. Am 15.11.05 starten wir zu unserer Nilkreuzfahrt, wir freuen uns wahnsinnig. Wir das sind meine Frau paula und ich. Wir werden aber arbeitsbedingt nur 7 Tage am Nil bleiben. wenn wir zurück sind werden wir wieder etwas von uns hören lassen. Ach ja da hätte ich noch eine Frage, welche Kleidungsstücke und auch Schuhe sind auf einer solchen reise von Vorteil? Auf was soll man besonders achten? Vieleicht könnt Ihr mir antworten. Liebe Grüße aus Bayern von Paula und Sebastian