Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jakobsweg 2011 - Teil I - Camino del Norte - Teil II - Camino Primitivo

Manfred 1456695108000
mein letzter Satz muß natürlich statt 2014 - 2012 heißen
Manfred 1456692848000
Hallo Uschi bzw. Rolf.
Habe zufällig den Pilgerbericht gelesen.
Ich war 2012 auf dem Küstenweg und dem Primitivo ( über Hospitales=Überwältigend!)
und 2014 auf dem Küstenweg und dem Norte unterwegs.
Meiner Meinung nach, alle beide Super.
Heuer, ab 20.04.2014 gehe ich den Küstenweg und den Norte nochmal.
Mal schauen was kommt.

Ich hätte mal eine Frage:

Du schreibst, Rolf wurde in einem Mönchskloster sexuell belästigt.
War das zufällig in Cobreces?
Mir wäre 2012 um ein Haar nämlich genau dort auch fast sowas passiert.
Nur eine Mitpilgerin hat mich damals vor einem Mönch "gerettet".

Würde mich nur rein persönlich interessieren, damit ich dort nicht wieder absteige,
denn 2014 bin ich daran vorbeigegangen, in Erinnerung an 2014.
Buen Camino,
Manfred
Uschi Agboka [?] 1356878527000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Volkmar 1342094996000
Hallo Rolf,
habe Dein Reisetagebuch mit Interesse gelesen, da ich 2013 den Norte (teilw.) oder den Primitivo pilgern will.
Dein Bericht ist kurz und knackig - ohne viel Schnickschnack.
Wenn ich richtig verstehe, hast Du den Primitivo landschaftlich wie vom Anspruch her, mehr abgewonnen, als dem Norte.
Ich habe vor im Mai/Juni zu pilgern.
Danke nochmals für die vielen Infos.
LG Volkmar
Lucia 1325346059000
Zur Zeit plane ich meinen Camino Primitivo für Anfang Mai 2012. Ich lese regelmäßig im Pilgerforum und informiere mich, wo und wann immer ich Gelegenheit dazu habe. Dein Beitrag hat mir besonders gut gefallen. Ich habe Infos zu den Herbergen und über den Schwierigkeitsgrad der Etappen bekommen. Vielen Dank.
Zum Jahreswechsel alles Gute.
Gruß Lucia
Elma Lisa 1320148265000
Hallo, ich bin gerade mal 14 Tage zu Hause vom camino primitivo zurück.
Es ist ein herrliches Gefühl, jetzt nachzulesen, wo man überall gelaufen ist.
Die täglichen Strapazen waren vergessen, spätestens nach dem Duschen und Kleiderwechsel. Ich bin froh, gerade diesen Weg gewählt zu haben.
Es war eine wundervolle Zeit für mich mit interessanten Begegnungen und Landschaftseindrücken.
Ich habe meinen Weg gefunden auf dem Weg und bin zufrieden.
Uschi Agboka [?] 1303565116000
Über jede Art von Kritik - positiv oder negativ - freue ich mich!
Lieben Gruss Uschi / Figline