Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra und Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien mit Zwischenstopps in Singapur

Dolores & Horst 1324200049000
Liebe Frau Schmdt, lieber Herr Schmidt,
wieder einmal sind wir von einer Reisebeschreibung von Ihnen restlos begeistert. Da wir ja selbst dabei gewesen sind, weckt Ihr Bericht bei uns Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit. Genau so haben wir alles erlebt und gefühlt. Sie haben die große Begabung, alles Gewesene detailgetreu und spannend wieder zu geben. Ihre Reiseberichte sind wie Romane, die das Leben schreibt. Alles liest sich leicht und locker. Daneben bieten Sie wichtige Informationen, die für einen künftigen Australienbesucher sehr wichtig sind. Sie leisten wirklich ganz hervorragende Arbeit. Wir bedanken uns herzlich, dass wir auch erwähnt wurden und wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre phantastischen Reiseberichte und die dazugehörigen tollen Fotos, die wirklch großartig und sehr sehenswert sind.

Dolores & Horst
anonym 1322840322000
Liebe Petra,
wie wir es schon von Dir gewöhnt sind, hast Du wieder eine sehr interessante Beschreibung dieser Reise verfasst. Beim Lesen Deines Berichtes haben wir die Reise in Gedanken noch einmal erlebt.
Viele Grüße
Beate und Helmut
stalohn 1321906557000
Hallo, ein super Reisebericht so richtig zum miterleben. Dankeschöööööön.

Freundlicher Gruss

h Stampfli