Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Moni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Little pea MONI goes India

anonym 1323382548000
...aso...seh gerade , ich bin anonym..mag ich nicht sein...also nochmal bussal martina!!
anonym 1323382416000
..hallo Moni, schön zu lesen und sehr inspirierend...ich hoffe es geht dir so gut.... und du hast diese innere Ruhe...die ich beim lesen spüre...ich denk an dich ...und sicher nicht nur wegen all der lästigen Alltäglichkeiten, wie starjobs...veränderungen bei XXl und alles rund um andere unerträglichkeiten dickes bussal!!
anonym 1320448329000
ob ich nachkommen mag? mhaaaa, SOFORT!! awa so auf die schnelle werd ich wohl ned nach hampi düsen können
auf jeden fall wünsch ich dir weiterhin ne schöne zeit und viele liebe grüße!
flo
Andreas 1320239090000
Diesmal habe ich mir 3 Reiseberichte aufgespart, damit ich ein wenig länger mein Kopfkino genießen kann, bevor mich das klagenfurter Nebelloch wieder in die Realität zurück führt.

Wieder mal tolle, beneidenswerte Reiseerlebnisse! Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte und genieße weiterhin deinen Aufenthalt.

lg Andreas
anonym 1319061229000
hey moni!
hab in dieser woche mit viel freude deine ersten reiseberichte verfolgt. ich hoffe es kommen noch viele so können wir daheimgebliebenen, wenn auch nur im kopf, ein bisserl mit in ferne welten eintauchen: in so nem schönen kinosaal mit soviel enthusiastischen besuchern war ich heut das erste mal
also mach bitte weiter so und weiterhin alles gute auf deinem weg!
lg, flo (der grüne boulder)
Antwort des Autors: lieber flo!
freut mich! bin grad in omkar und da gäbs so geile felsen zum bouldern ... ich überleg mir wirklich nach hampi zu fahren magst nit nachkommen
ggg
bussl!
Papa 1319025167000
Liebe Moni - wiederum -wie kann es anders sein - ein interessanter Bericht. Bei uns wird es langsam kalt und so muss der Garten abgeräumt werden. Da bin ich schon fast fertig und auch viel in frischer Luft. Viel Spass weiterhin und nur positive Erlebnisse. Viele Bussi MuP
Antwort des Autors: mamaaaaaaaaa, papaaaaaaaaaaa ... denk viel an euch und schick euch viele warme sonnenstrahlen und frohe gedanken aus omkar ... ich hab den priester bei seiner nächsten österreichtour schon zu uns eingeladen er ist öfter in klagenfurt und findet kärnten soooooooo schön da konnte ich nicht anders :*
hab euch lieb und dickes bussi
Andreas 1318831044000
Tja es ist Montag Morgen es hat 0 Grad draußen und ich sitze im Büro und habe keine Lust zu arbeiten, also lese ich mir deine Reiseberichte durch und freue mich für dich dass du eine schöne und interessante Zeit verbringst.
Also brav weiter berichten und ich hoffe du erlebst unvergessliche, positive Momente!

lg aus Kärnten
Andreas
Antwort des Autors: montag abend, sicher über 30 grad ... herrliche felsen um mich herum, keine autos, keine motorräder, nur der alarm des staudamms nervt a bissl
liebe grüße und frohe gedanken!!!
Papa 1318777473000
Liebe Moni, deine Eindrücke und deine Berichte sind sehr interessant. Deine bisherige berufliche Tätigkeit und dein Studium helfen dir in ndiesem Land - wie man liest - sehr und du wirst auch für die Zukunft sicher sehr viel provitieren. Liebe Grüße MuP
Sandra 1318764081000
Ach da kommen 100000 Erinnerungen hoch! Genieß die Eindrücke, die werden dich für dein restliches Leben prägen Und bleib von den Bullen fern!!! Ich wurde damals auch auf die Hörner genommen, die meinen es gar nicht lieb auch wenn sie so gucken!
Papa 1318416156000
Liebe Moni! Lesen mit Begeisterung deine Erlebnisse und freuen uns ganz besonders, dass es dir gut geht und auch an uns denkst. Wir sind in Gedanken sehr viel bei dir und wünschen dir weiterhin schöne Erle3bnisse in Gesundheit und Freude. Bussi - Papa und Mamma
anonym 1318415541000
Halloooo Moni!

Klingt sehr fein und so richtig schön zum mitfühlen geschrieben... ich freue mich schon auf den nächsten Lesegenuß
ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit!
Busserl
Martina
Antwort des Autors: DANKEDANKE!
jetzt genieß ich auch wieder mehr
indien ist echt ein tolles land und sie versuchen mich schon davon zu überzeugen mich hier niederzulassen als sozialarbeiterin hätt ich eh auch da genug zu tun
viele liebe grüße und ein dickes busserl!