Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manuela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das lange Warten hat bald ein Ende

anonym 1410890795000
Nein André wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstet du das es am Titicacasee ist und nicht irgendwo im Landesinnere!!!!! Der Ort heisst Copacabana!!!
André 1410860359000
Sollte es nicht Cochabamba statt Copacabana heissen?
stalohn 1371155237000
Hallo Manuela

Suuuuuuuper Reisebericht und tolle Bilder. Danke fürs "mitnehmen".

Güsse aus dem solothurnischen
H. Stampfli
Iwan 1361559803000
hallo manu
das sind super tolle bilder.... da kommt bei mir auch gleich das reisefieber... reise gut! gruss, iwan
anonym 1357812331000
Hey Manu
wow, Costa Rica döt hämmer Eus ja vor 6 Jahr kännäglärnt! Und, bisch nöd im schöne Tamarindo gsi?
Isch immer wider spannend vo Dir z läsä...
Mir gnüssäd däfür dä Winter da!

Ganz äs liebs Grüessli
Dunja
Simone 1350936844000
Hoi meine liebe Manu.Danke für die Postkarte.Ja,seid dem 30.05.12 sind wir zu viert!Und es ist toll mit meinen 3Männern!!Ich hoffe,du wirst ihn bald kennenlernen können,wann gehts denn Heimwärts??Wär schön dich bald wiederzusehen! -Tolle Bilder und tolle Berichte,verfolge es schon lang.Viel viel Vergnügen noch und geniess es wieterhin!!Grüessli vo Simone,Flavio,Marlon&Vincent

Sabine 1345273693000
Liebe Manu!

Danke an dieser Stelle nochmal für Deinen tollen Reisebericht, die schönen Fotos, die wertvollen Tips!

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute auf Deiner Reise, tolle Landschaften, wunderbare Natur, interessante Städte und freundliche Menschen, die Dir begegnen!!

Alles Liebe
Sabine
jj 1344086723000
Hallo Manu
Ich bin es nochmals - als Ergänzung: Wir wollen bis nach Ushuaia hinunter und dann in Chile von Puerto Natales nach Puerto Montt mit dem Schiff - weiter mit Bus bis nach Santiago - dann über die Anden nach Mendoza und weiter in den Norden Argentiniens - anschliessend Bolivien und Peru - wenn du auch in dieser Gegend bist, hast du vielleicht Lust dich uns anzuschliessen.
LG
jj
jj 1344086287000
Hallo Manu
Wir - ich und Börny - sind ab Mitte November 2012 in BA und reisen dann kontinuierlich nach Süden (Patagonien) - bist du zu jener Zeit auch in diesem Teil Süd-Amerikas? - LG jj
Dunja 1334921420000
Hey Manu
soo cool! Jetzt bisch also würklich wider wäg und dänn erscht na so lang! Wow! Du machschäs richtig, gnüssäs und heb Dir fescht sorg und lahn Eus immermal wider chli teilha a Diinere spannende Reis...

Ganz äs liebs Grüessli usem na immer verschneite Savognin

Dunja und Familie