Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcel und Wong erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Xin chào! Oder v2.012

der liebe,kleine Michael 1330257695000
Danke für die schönen Berichte und die Bilder.
Dann ist Euer "back to the rootes"-Urlaub ja nun fast beendet.
Der Urlaub dauerte 3 Wochen - die Erinnerungen halten hoffentlich ein ganzes Leben lang. Wie auch... (na, Ihr wißt schon)
Kommt trotz Streik heil zurück und erzählt/zeigt uns bald mehr...
Bis bald
anonym 1329815899000
Hallo Ihr Huong und Marcel,

man lebt so richtig mit in Eurem Bericht. Lasst es Euch gutgehen.
GLG bis bald
"Take care"
Odi
Tao 1329391980000
Hey ihr beiden,

ihr habt es sooo gut!!! Wenn du Anh Minh triffst dann drück den ganz fest von mir =)
und esst ganz viel für mich mit....Marcel, ich hoffe, das Essen schmeckt wie bei unserer Mama

Passt weiterhin auf euch auf
ACEO 1329377403000
Hey Huong!
Wollte nur kurz liebe Grüße dalassen und mich für die schönen Berichte bedanken. Habt eine schöne Zeit weiterhin!

Liebe Grüße auch an Marcel (unbekannter Weise)

M.
Dr.Kühne 1329197523000
Hallo

alles sehr spannend besonders für jemanden für mich , der damals Vietnamkrieg als Abiturthema nehmen wollte aber aus politischen Gründen eines konservativen Direktor nicht durfte.
Spannend , und neidisch auf den frischen Fisch.
Weiter viel Spass und interessante Erlebnisse.
Rene 1328954351000
Hallo Ihr 2,

Habe mich heute in die Warteschlange eingereiht und werde Eure Berichte mit Spannung verfolgen. Habt ne tolle Zeit !
Denkt dran: man soll nicht alles essen was man sieht. Englische Weissheit zum Thema Essen: Boil it, peel it, cook it or leafe it. Chinesische Weißheit zur Auswahl des Essens: 2 Beine sind besser als 4, 1 Bein besser als 2, kein Bein besser als 1; Meine Weißheit: Iß was die anderen essen - die sterben auch nicht dran... kann aber auch schief geben. Gruß Rene
Eva und Garry 1328908951000
Genießt die gemeinsamen Tage und vorallem das "kalte vietnamesische Wetter" (in PB sind es grad übrigens -13grad )
Fühlt euch gedrückt!
der liebe,kleine Michael 1328797956000
Wie gewohnt schön bisher (Y).
Dann schreibt mal schön weiter, vergeßt aber nicht zu "urlauben"!!!!!