Xin chào! Oder v2.012

Reisezeit: Februar 2012  |  von Marcel und Wong G. und T.

Da Nang - Back to the routes: Tag 4

So, nun können wir uns endlich wieder online melden. Leider hatten wir in Da Nang nicht immer einen Internetzugang und 35EUR am Tag war für einen Zugang über das Hotel ist nicht nur viel, sondern schon frech...

Am Sonntag, den 19.2. hatten wir etwas Zeit mit meinem Cousin Anh Minh, dessen Frau Chi Chi und den zwei Kindern einen kleinen Ausflug zu machen. Anfangs fuhren wir nach Lang Co, den Wurzeln meiner Eltern und Geschwistern zur der Grabstätte meines Großvaters. Nach nachdenklichen Momenten, da ich meinen Großvater nie kennenlernen konnte, ging es weiter, vorbei an den Marmorbergen (wie bereits am 16.2. berichtet), sowie am China Beach entlang, an denen neben dem ersten 5-Sterne-Resort des Landes immer neue, noch pompösere Resorts entstehen. Ehrlich gesagt haben wir uns gefragt, ob die zukünftigen Zimmerkapazitäten nicht viel zu hoch sind - Resort-Immobilien-Blase a la Vietnam.