Xin chào! Oder v2.012

Reisezeit: Februar 2012  |  von Marcel und Wong G. und T.

Da Nang - Back to the routes: Tag 2 &3

In den ersten zwei Tagen unseres Aufenthaltes, konnten wir uns vor Einladungen meiner Familie (glücklicherweise wohnen sie alle in einem Stadtteil) nicht retten: ein Mittagessen bei Di Thuy, der Familie von Mamas jüngeren Schwester, ein Abendessen bei Anh Minh, meinem Cousin und seiner Frau, sowie zwischendurch Besuche bei anderen Cousins und dem wichtigsten Besuch: meiner über 90jährigen Oma, der Mutter meines Vaters.
Das Wiedersehen nach so einer langen Zeit war sehr emotional.

© Marcel und Wong G. und T., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Tag 2 &3
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der Kern einer Reise sollte darin bestehen, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit abzugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu erleben und zu sehen, wie sie wirklich sind. (nach Samuel Johnson)
Details:
Aufbruch: 07.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 27.02.2012
Reiseziele: Vietnam
China
Der Autor
 
Marcel und Wong G. und T. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.