Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

fabian 1524251520000
Lieber Schreiber Thomas,

wo in Jinan hast du denn den Baumarkt gefunden, der auf dem Foto zu sehen ist
Bräuchte die Info für ein Kunstprojekt

Vielen Dank und Grüße
Fabian
Peter H. 1351279421000
Hallo Thomas!
Ihr wart eine gute Ablösung nach dem wir unsere 3 Monate Arbeiten
und Urlaub in China verbracht hatten von April bis Juli.
Kann somit deine Erlebnisse nur bestätigen.
Die besten Stätte um was zu erleben sind aber Shanghai und Hong Kong,
einfach der Wahnsinn.
Peking(Bejing) ist mehr was für das kulturelle, Verbotene Stadt, Great Wall usw.
Auf jeden Fall kann sich die Deutsche Bahn mal anschauen wie ein Hochgeschwindigkeitszug fahren sollte, einfach geil bei 320km/h sein
Bier zu trinken und der Zug fährt und fährt......

Gruß Peter
aus Salzwedel
Eman 1346344385000
Ich liebe Gullivers Reisen und habe schon als Kind den Film geschaut,heute als Oma von 7 Enkelkindern ,wfcrde es mich freeun ,wenn wir gewinnen wfcrden, da die finanziellen Mittel nicht ausreichen ,um mit allen Enkeln ,gemeinsam Urlaub machen zu kf6nnen.Ich schaue jeden Morgen ,Sat1 Frfchstfccksfernsehen.Liebe Grfcsse an Alle im Team.Ingrid aus Hamburg