The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

Reisezeit: Juli - November 2012  |  von Thomas Niestroj

Bangkok

Ohne nachzudenken hatte ich den Trip zurück nach Bangkok auf den Morgen nach der Full Moon Party gelegt. Das rächt sich spätstens auf der 5 stündigen Bootsfahrt nah Chumphon. Ich konnte es mir zum Glück verkneifen aber die Frau neben füllte während der Fahrt mehrere Tüten
Dann kam aber endlich der angenehme Teil der Reise, der Nachtzug. Früh um 6 kam ich in Bangkok an und entschied mich wieder einmal fürs D&D Inn in der Khao San Road.
Am nächsten Tag hab ich den Chatuchak Weekend Markt besucht. Hier gibts alles von Kleidung über Tiere bis zu Kunsthandwerk. Auch eine Station von DHL befindet sich mitten auf dem Markt sodass man alles direkt nach Deutschland schicken kann. Nach den Preisen dafür hab ich allerdings nicht gefragt.
Ansonsten hab ich nicht mehr viel erwähneswertes unternommen. Am Sonntag früh gings dann zum Flughafen nachdem ich die Angebote der übrig gebliebenen Ladyboys endlich abwehren konnte.
Über Guangzhou flog ich dann zurück nach Jinan und der Urlaub war leider vorbei.

Blick vom D&D Inn auf die Stadt

One Night in Bangkok

One Night in Bangkok

© Thomas Niestroj, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Zuerst gehts für die Firma 3 Monate nach China um in Jinan beim Aufbau einer neuen Fabrik zu helfen. Nachdem ich noch fast meinen kompletten Jahresurlaub habe werde ich anschliessend noch ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Asien reisen. Die grobe Planung ist China-Japan-Thailand. Später verlängert auf 6 Monate.
Aufbruch: 02.07.2012
Heimkehr: November 2012
Reiseziele: China

Thomas Niestroj berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.