Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Doris C. [?] 1352918663000
Schön, wenn ihr wieder gesund(naja) daheim gelandet sein werdet.
Ich wünsch euch eine schöne Heimreise - auch wenn's euch a bissal weh tut.
Und ich mein nicht eure Füße.
Bussi, bis bald!
Doris C. [?] 1352707431000
Gratuliere - des hast echt gut gmacht!! Solln ma schon mal an HSV vorbereiten???

Aber naja, lässt dich halt jetzt einfach den restlichen Urlaub von deinem Mann bedienen, is ja a net so schlecht hihi

bussi & bis bald!!
Doris C. [?] 1352659557000
Endlich habt's auch ein bisserl Glück bei dem ganzen Stress und könnt's
euch ein wenig erholen. Hr. Doktor ja leider nicht so sehr, da der
arme geplagte sogar in der Freizeit arbeiten muss. Tzzzzzzzzzzz
Noch schöne schlussurlaubstage trotz des kleinen Missgeschicks von Doris.
Bussi und allesLiebe
Doris C. [?] 1352561970000
Also i sags euch, dort wo ma jetzt sind, da können ma mal von dem ganzen Stress sooooo richtig abschalten aber Fotos folgen noch....
Bussis an alle .....
Doris C. [?] 1352494517000
das nenn ich wirklich urlaub. leider hat alles mal ein ende. zumindest auf gili.
ganz wichtig: die küche. - übrigens: man sieht schon die bräune auf den fotos.
habt noch wunderschöne endlich erholsame tage.
Doris C. [?] 1352468531000
Wow...
Also da kann ma ja richtig neidisch werden, aber ich gönn's Euch

Ich will noch ganz ganz viele Fotos sehnen ...

Also dann, noch ein schönes "Faul-Sein".
Lg Claudia

Doris C. [?] 1352458841000
hallo ihr 2!

Einfach genial eure Reise bis jetzt - da kann frau schon mal fernweh kriegen! (gibts bei mir ja zum glück ganz selten )
wir wären jetzt auf jeden fall a gern bei euch in der sonne!

genießt die restlichen tage noch - wir sehen uns dann ev. beim puschen
bussi und fühlt euch umarmt!
Doris C. [?] 1352455318000
ja bist du deppert!! Ist das traumhaft. Da kann man's wirklich aushalten
und vergisst sofort die Anfangsschwierigkeiten. Nur weiter so...
Bussi
Doris C. [?] 1352376586000
Hallo Urlauber!

Also nächstes Jahr flieg i wirklich mit!!!
Bei uns is grad immer nur schiach und kalt und bääähh...

Warte auf Fotos und Berichte von Bali und Gili!!!!
So wie du die kl. Insel beschrieben hast muss des ja echt traumhaft sein!

Bussis & LG von der EU
Doris C. [?] 1352312937000
Hi ihr Zwei,

das ist der zweite Versuch - haben schon einmal eine Message versendet, aber die scheint weg zu sein.

Was sollen wir sagen,wir können nur den Kommentar von Mr/Ms Anononymus bestätigen. Mit dem Supperl kann Muttern nicht konkurieren, ein deftiges Braterl wäre die Alternative - ihr habt die Qual der Wahl .

Bei uns ist alles soweit oK und euer Urlaub ist leider auch schon fast zu 2/3 verbraucht (

Was ist eigentlich mit eurem "report" von Bali - beginnend mit eurem tollen Traumhotel und dem darauffolgenden Abklatsch in einer miesen Spilunke .-)) ?

Alles Liebe und "we keep in contact",

P+M
Doris C. [?] 1352312935000
Hi ihr Zwei,

das ist der zweite Versuch - haben schon einmal eine Message versendet, aber die scheint weg zu sein.

Was sollen wir sagen,wir können nur den Kommentar von Mr/Ms Anononymus bestätigen. Mit dem Supperl kann Muttern nicht konkurieren, ein deftiges Braterl wäre die Alternative - ihr habt die Qual der Wahl .

Bei uns ist alles soweit oK und euer Urlaub ist leider auch schon fast zu 2/3 verbraucht (

Was ist eigentlich mit eurem "report" von Bali - beginnend mit eurem tollen Traumhotel und dem darauffolgenden Abklatsch in einer miesen Spilunke .-)) ?

Alles Liebe und "we keep in contact",

P+M
Doris C. [?] 1352295688000
Wie man sieht, ich hab's geschafft.
Das sind super schöne Bilder. Es macht euch Spaß, anderen Leuten den
Mund wassrig zu machen - mit kleinen Ausnahmen (Nudelsuppe).
Wünsch euch viel Spaß auf Gili Trawangan und fleißig weiterfotografieren.
Liebe Grüße