Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Doris C.

die Welt hat uns wieder

mühsam.....

......es war ein wirklich anstrengender tag......den ganzen tag nixtun, den strand und das meer bewundern... macht einfach müde und hungrig......ich kann euch sagen......probierts nicht!!!! Ch.

i kann a nur sagen der Tag war wirklich a wahnsinn, a bissi Buch lesen und ein od. zweimal ins meer gehn und du musst scho wieder übers abendessen nachdenken...

Aber an diesem Abend hatten wir eine "Dinnerdate" mit Günther, Monika, Elfie und Jerry

und wenn die ösis sich treffen....tja... dann kommts schon mal vor dass über schwarzenegger und hitler philosophiert wird....wahrscheinlich hängts mit der weinflaschenanzahl zusammen....

kein guiness......wein

kein guiness......wein

fisch zum abwinken

fisch zum abwinken

günter & monika

günter & monika

elfie & jerry

elfie & jerry

"nach dem Essen sollst du ruh´n "

aber nicht bei einem Gastronomen ....der sieht halt immer die Arbeit und hilft schon mal mit beim Abservieren.... auch auf BALI !!!!

aber zack abservieren jetzt......

aber zack abservieren jetzt......

nach a paar flascherl wein vergisst man schon mal die zeit gott sei dank gibt an natürlichen wecker der da zeigt wann´s zum ham gehn is...

wasser marsch....

wasser marsch....

.......jetzt wissen wir wie sich die am mond gfühlt ham....."housten wir haben ein problem".............

.......jetzt wissen wir wie sich die am mond gfühlt ham....."housten wir haben ein problem".............

.........wieder ans vo die schlechten fotos.....sorry!!!

.........wieder ans vo die schlechten fotos.....sorry!!!

© Doris C., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien die Welt hat uns wieder
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
Details:
Aufbruch: 24.10.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2012
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Doris C. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.