Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Doris C.

Gili Trawangan

...das tägliche chaos

...das tägliche chaos

macht nie den gleiche Fehler !!!

Nach ana durchzächten Nocht haben ma uns am nächsten Tag auf den weg nach padang bai gemacht...... laut einheimischen ca 30 min......gedauert hats ca 1,5 h......weitere ca 2 h warten in einem lokal...dan ecdlich aufs speed boot rauf.
die vergangene nacht war schon halbwegs verdaut, bis die wellen kamen !!!

da lachen wir noch....

da lachen wir noch....

während einer speedboatfahrt, die laut einheimischen nur 1 stunde 10 minuten dauert.....hatten wir nur den blick auf den horizont und auf einer sehr gut sortierte....................................................................

..................................gerichtet.

..................................gerichtet.

den rest könnt ihr euch denken.

etwas grün im gesicht und übel im magen sind wir in gili trawangan agekommen.
nachdem wir die eine schaukelnde Kutsche verlassen haben mussten wir schon in die nächste Kutsche einsteigen (auf Gili gibt es nur Fiaker und keine Straßen oder autos sowie mopeds)...
Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit noch immer a bissi an flauen Magen kam wir in den Gili Eco Villas an. Wir wurden aber relativ schnell für unsere Strapazen entschädigt...

ois leiwand

ois leiwand

alles is gut

alles is gut

© Doris C., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Gili Trawangan
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
Details:
Aufbruch: 24.10.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2012
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Doris C. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.