Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Doris C.

Jimbaran

und es folgte wieder einer dieser stressigen Tage....frühstücken, Sonne liegen...ok ....kurz mal shoppen......und da haben wir uns was kleines gegönnt

endlich mal wieder Käääääääse und kleine Frankfurter Würstl 
lecker wars!!!!!

endlich mal wieder Käääääääse und kleine Frankfurter Würstl
lecker wars!!!!!

nachdem anstrengenden shoppen und essen, hats erst mal ausruhn am pool geheißen.
dann noch a bissl zu strand setzen und den sonnenuntergang bewundern......also nix dramatisches aber doch wunderschön

Eigentlich wollten wir ja gerade zum Abendessen gehen, aber es sollte alles anders kommen....
Habt ihr euch die Couch von vorhin gemerkt?
Tja meine rechte Kleinzehe hat ziemlich gute Bekanntschaft mit der Ecke an dieser Couch gemacht und hat vor Glück ein kleines "Knacken" von sich gegeben....

© Doris C., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Jimbaran
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
Details:
Aufbruch: 24.10.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2012
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Doris C. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.