Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Doris C.

Auf gehts Burschen II

cirka so wie sich der gecko grad fühlt ham wir uns auch gfühlt in unserem hotel

cirka so wie sich der gecko grad fühlt ham wir uns auch gfühlt in unserem hotel

Najo 2 - jaja

So jetzt gehts wirklich ab nach Bali!!!!!

Nach einem Abend an dem wir schlecht g´essen ham und uns darüber im Klaren waren dass ma des was ma da ham ned woin hom ma uns entschlossen den einsamen Flecken Erde zu verlassen
Wir wussten ja das Günter (Josef Stadtbräu Linz) nur a paar meter von uns entfernt war, ham ma amoi a SMS gschickt... ca. 20 sans wordn!!!
im endeffekt hama nix bucht ghabt und sind mitn taxi am nächsten tag mal ins intercontinental zum günter und seinem gefolge......nach a paar bier, sind ma dann mal am strand entlang spaziert und ham ein neues hotel für uns gsucht.
Letztendlich sind wir im Keraton Jimbaran gelandet.....nach einigen Verhandlungen, gabs auch an guaden zimmerpreis

schatz konnte endlich wieder schlafen.....

schatz konnte endlich wieder schlafen.....

......aber auch.......

chrisl-hasen gings wieder gut und er konnte wieder richtig lachen

chrisl-hasen gings wieder gut und er konnte wieder richtig lachen

relaxen.....relaxen und sonst nix....am jimabaran strand

no comment

no comment

okay...bierchen ghört dazu !!!!

okay...bierchen ghört dazu !!!!

mirko immer arbeiten - joshi immer fleißig 
macht spass zuzuschaun.....

mirko immer arbeiten - joshi immer fleißig

macht spass zuzuschaun.....

jetzt wisst ihr warum wir vom ersten hotel weg wollten......

jetzt wisst ihr warum wir vom ersten hotel weg wollten......

fast scho grauslich.....die schlechteren fotos sind noch auf der speicherkarte.......schnell weiterklicken!!

fast scho grauslich.....die schlechteren fotos sind noch auf der speicherkarte.......schnell weiterklicken!!

im fischlokal nebenan gabs dann als belohnung fürs nixtun.....riesengarnelen und red snapper...direkt am strand (ok des is jetzt ans von die schlechteren Bilder!)

im fischlokal nebenan gabs dann als belohnung fürs nixtun.....riesengarnelen und red snapper...direkt am strand (ok des is jetzt ans von die schlechteren Bilder!)

aja... bali wein war auch dabei.......

aja... bali wein war auch dabei.......

ein wunderschöner tag geht zu ende.............

© Doris C., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Auf gehts Burschen II
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
Details:
Aufbruch: 24.10.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2012
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Doris C. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.