Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Doris C.

Back to Bali

Unser Limousinenservice vom Hotel zum Booti......die Angst und das mulmige Gefühl vor der Bootsfahrt steigen schon

Unser Limousinenservice vom Hotel zum Booti......die Angst und das mulmige Gefühl vor der Bootsfahrt steigen schon

leider haben wir unser Boot fast verpasst, da wir im Stau standen

leider haben wir unser Boot fast verpasst, da wir im Stau standen

der letzte Blick auf unser kleines Paradies!....bye bye gili

der letzte Blick auf unser kleines Paradies!....bye bye gili

nach einer recht gemütlichen Bootsfahrt - Anmerkung der Redaktion.....immer hinten sitzen in einem Schnellboot, do schaukelts ned aso ....man lernt ja nie aus!! - sind wir dann wieder im Hafen von Padang Bai angekommen.

Alle Bootsinsassen wurden dann mal zu einem anderen Pier geführt wo uns das Warten von den verschiedensten Verkäufern verkürzt wurde...
Nachdem wir gefühlte 100mal sagten "no thank you!" wurden wir alle auf die verschiedensten Busse aufgeteilt...

wir sind dann zu sechst in einem Mini Mini Van Richtung Jimbaran gefahren....wobei die Koffer no zwischen die Leut gstanden sind.
Ich - Chris- hab ja gut platz ghabt....vorne
die bleden hom einfach s glück (doris)

wir sind dann mitten auf einer riesen Kreuzung ausgestiegen worden......also ned ganz freiwillig......gottseidank war da glei da mcdonalds, also mal frühstücken oder mittagessen

auf dem Weg zum nächsten Hotel - ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wo wir landen werden, da Chris das Hotel gebucht hat.....

auf dem Weg zum nächsten Hotel - ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wo wir landen werden, da Chris das Hotel gebucht hat.....

haben uns dann doch ein taxi geschnappt und ich hab dem fahrer erklärt wo wir hin müssen...................

....und da sind wir gelandet. völlig verschwitzt gings dann aber gleich ...............................................................................................

....und da sind wir gelandet. völlig verschwitzt gings dann aber gleich ...............................................................................................

.......in den privaten POOOOOOOOL

.......in den privaten POOOOOOOOL

unser kleines Zuhause von der anderen Seite
Man beachte die Couch, die sollte mir später noch zum Verhängnis werden (doris)

unser kleines Zuhause von der anderen Seite
Man beachte die Couch, die sollte mir später noch zum Verhängnis werden (doris)

Da wir aber noch nicht genug Action hatten an diesem Tag dachten wir uns besuchen wir unseren Sushidealer von vor 2 Jahren. Also wir ab ins Taxi und schon 1 Stunde später, wobei wir dabei die Hälfte im Stau standen, kamen wir dann in Sanur an.

Wir machten uns dann sofort auf die Suche nach den BESTEN Souvenirs für euch und haben die Bestelllisten abgearbeitet und einpacken lassen. Also freut euch schon mal

Stau, stau, stau wohin man schaut.

Stau, stau, stau wohin man schaut.

Nachdem wir also unsere 27 Plastiksackerl im Rucksack verstaut haben machten wir uns auf den Weg zum "Ryoshi", ChrisUtian hatte glaub ich streckenweise schon angst dass es den Laden gar nicht mehr geben würde. Aber GOTT SEI DANK haben wir das Lokal dann noch gefunden....
Und es war noch genau so gut wie vor 2 Jahren

Thunfisch der dir im Mund zergeht, Butterfisch der wir Butter schmeckt und dir noch schneller auf der Zunge schmilzt......ah wahnsinn!!!!!!!

es war soooo gut und auch nach dem vierten Brettl is sich kein vorher Bild ausgegangen....daher nur ein nachher Bild

es war soooo gut und auch nach dem vierten Brettl is sich kein vorher Bild ausgegangen....daher nur ein nachher Bild

Nachdem wir dann unsere Mägen mit dem besten Sushi ever angefüllt haben, haben wir uns zufrieden auf die Suche nach einem Taxi Richtung Jimbaran gemacht. Wir sind schließlich bei einem sehr kritischen Taxifahrer gelandet, der uns ein bissal über die korrupte Polizei und über die Regierung von Indonesien erzählt hat - war wirklich spannend...ach ja und im Stau sind wir natürlich auch wieder gestanden

© Doris C., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Back to Bali
Die Reise
 
Worum geht's?:
...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
Details:
Aufbruch: 24.10.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2012
Reiseziele: Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Doris C. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.