Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika - Das schönste Ende Afrikas

Andrea 1449938217000
Welcome home und vielen Dank daß ihr uns habt teilhaben lassen
Kerstin Reimer [?] 1449785991000
An alle fleißigen Leser und alle, die mit uns gefahren sind. Eine wunderbare, abwechslungsreiche und ganz andere Reise als sonst, ist nun zu Ende. Wir sind dankbar für alles erlebte, überwältigt von Vielfalt und Gegensatz. Und sehr traurig, wieder zu Hause zu sein.
Aber wir werden wiederkommen, in dieses Land voller Wiedersprüche und Liebenswürdigkeit. Grandiose Natur und einzigartige Tierwelt haben uns gefangen genommen.
Danke, dass ihr uns begleitet habt.
Kerstin und Andreas
Andrea 1448954061000
Ich drück euch die Daumen, daß es die letzten Tage immer läuft.
Andrea 1448874562000
Wie jetzt, nur noch 5 Tage?????
Andrea 1448633335000
Es sei dir verziehen. Die Fotos entschädigen fürs längere Warten. Die Häuschen sehen sehr schnuckelig aus
Kerstin Reimer [?] 1448515669000
Liebe Leute. Ich entschuldige mich für die schleppende Berichterstattung. Leider sind die WiFi- Verhältnisse bescheiden und es hakt immer an den Bildern. Alles was mit dem Handy fotografiert ist, bereitet relativ wenig Probleme. Alles andere... Na ja, Schwamm drüber. Deshalb auch von Plettenberg nur ein Bild. Sorry!
Andrea 1448374224000
Trotzdem wäre ich lieber bei euch als hier
Antwort des Autors: Komm her. Wir haben genug Platz und würden uns über deine Gesellschaft sehr freuen.
Andrea 1448087186000
Wünsche euch noch viele weitere Glückstage und uns damit so tolle Bilder.
Andrea 1447915925000
Genießt das schöne Wetter, hier muß ich aufpassen, daß ich nicht weggeweht werde
Andrea 1447730990000
Ich hoffe Jana liest nicht mit, nicht daß es eine böse Dienstplanüberraschung gibt

Die Hippozähne sind der Hammer
Christian 1447577162000
Also, Hand aufs Herz. Eigentlich seid ihr die ganze Zeit nur im Zoo, oder?
Antwort des Autors: Erwischt! Dauerkarte für den Zoo gekauft und aller Welt erzählt, wir sind in Afrika. War auch viel billiger!!
Andrea 1447385564000
Einfach unglaublich wie nah ihr den Viechern seid, oder ist das mit einem irren Tele aufgenommen worden?
Was macht dein Knie?
Antwort des Autors: Nein, natürlich kommen die Viecher so nah. Ist alles mit dem Handy geknipst.
Dem Knie geht es soweit gut, es sitzt ja fast nur im Auto.
Christian 1446969201000
Neue Landschaften und altbewährtes (schlechte Verstecke); läuft bei euch!
Andrea 1446966714000
Nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht........

Tolle Bilder
Andrea 1446878063000
Halleluja es ist vollbracht und ihr seid gut angekommen. Wer hätte vor vier Wochen daran geglaubt, daß ihr überhaupt starten könnt.
Nun zück mal fleißig die Kamera und läßt dein Netbook heiß laufen.
Ick freu mir
Antwort des Autors: Ja wär hätte es gedacht. Die Kamera qualmt und das Netbook ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Meine Reisebegleitung limitiert aber leider meine Zeit im Netz.
Liebste Grüße Kerstin
Andrea 1445657047000
Na das war ja dieses Jahr eine Nervenschlacht, ich hoffe, daß nun alles glatt läuft.
Freu mich riesig auf Deine Berichte
Kerstin Reimer [?] 1441034442000
Liebe Freunde der gepflegten Reiseberichtserstattung,
hier nun unser Abenteuer Afrika.
Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns zu "verreisen".
Seit dabei wenn wir mit dem Linksverkehr kämpfen, den Big Five auf der Spur sind und den Walen auf die Pelle rücken. Und wir werden natürlich versuchen das Geheimnis zu lüften, ob Pinguine Knie haben, oder nicht.
Bis bald, am schönsten Ende Afrikas....
Kerstin und Andreas