Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues!

Gabi 1439277014000
Ich wurde von euch mit Grüßen bedacht und hätte diese fast verpasst. Ich las heute den wunderbaren Reisebericht und bin schwer begeistert.
Der Tag ist gerettet und ich habe Dank euch super Laune. Von mir aus könnt ihr gleich wieder starten...Herzlichst Gabi
Harald und Dagmar 1438529951000
Hallo Freunde in Chicago. Wir grüßen aus Taubach und wünschen euch noch schöne Tage am großen See. Wir haben alle Flieger trotz Verspätung bekommen . In Chicago wurden die Türen der Boeing 777 für uns noch mal aufgemacht. Es war ein Sprint ......
Wir schwärmen jetzt mit den Kindern von unserer tollen Tour ..... Liebe Grüße
Mathias & Franziska, Oma & Opa, Martina & Horst 1438193308000
Hallo Ihr coolen Urlauber, wir verfolgen immer mit voller Begeisterung Eure fantastischen Erlebnisse und freuen uns jedes Mal auf Neues, Spannendes, Interessantes und auch Kurioses. Wir grüßen Euch aus Darmstadt, München, San Diego, Shanghai, Weimar und Schöndorf, bleibt schön gesund und bis Bald, Franziska & Mathias, Oma & Opa sowie Martina & Horst (Apropos: Mailand im November ist gebucht
Antwort des Autors: Mailand?- Dürfen wir nicht mit???
Astrid 1438086140000
Vielen Dank für die tollen Berichte. Es macht wieder Spaß, Eure Erlebnisse zu verfolgen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und kommt gut nach Hause. Danke auch für die Wünsche zur Hochzeit. Am 1. Aug. ist es soweit. Seid herzlich gegrüßt von Eurer Astrid