Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf ins Land von Dracula & Co.

Campingbusreisende 1531654030000
Hallo Ulrike,
schön, wieder einen Bericht von euch zu lesen. Wir haben es noch nicht geschafft, unser Reisetagebuch von unser 2monatigen Marokko-Reise vom März/April diesen Jahres aufzuarbeiten. Euer Reisebericht soll uns Inspiration sein, wenn wir Ende August mit unserer "Blauen Zitrone" nach Rumänien und Moldawien aufbrechen werden.
Gruß von
Birgit & Frank S.
Antwort des Autors: Hallo Birgit und Frank,
Vielen Dank für eure lieben Worte und es freut uns, wenn unser "Abenteuer Rumänien" Inspiration für euch ist. So soll es ja sein und dieses Land ist absolut eine Reise wert! Euch gute Vorbereitungen und wir freuen uns darauf, von euren Erlebnissen in Marokko zu lesen. LG Ulli & Frank
Hansjörg 1531582215000
Hallo Ulrike, wie immer sehr interessant und informativ dein Reisebericht. Danke fürs „mitnehmen“ und staunen was ihr alles erlebt habt.
Wünsche alles Gute und noch viele viele schöne Reisen!
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg
Antwort des Autors: Hallo Hansjörg, auch dir lieben Dank für den netten Kommentar und wie ich auf FB sehe, seid ihr gerade ebenfalls "in Tour". Wir wünschen Euch erholsame Urlaubstage und LG Ulli & Frank
herbert s. 1530805270000
Hallo Ulrike S.
nicht wundern: in meinen Berichten finden Sie meine Frau Ulrike S. - Das ist auch der Grund in Ihren Bericht reinzuschauen: toll - mit vielen Bildern wie auch in meinen RB, sie zeigen unsere ähnliche Interessen.
Nächste Woche erscheint mein neuester RB über Fachwerkkirchen in der Champagne Ardenne - im Netz ist bereits der Bericht über eine Spontanreise nach Albanien - wenn Sie interessiert sein sollten, schauen Sie mal rein.
Mit Ihrem Mumin wünsche ich noch zahlreiche tolle Reisen - wir haben den umgekehrten Weg gewählt: nach mehr als 30 Jahren Wohnmobil (ab 1973) mieten wir nun möglichst Ferienhäuser und mieten einen Wagen zur Vermeidungh der langen Anreisen. Dazu meine frage: Wieviel Kilometer waren Sie in Rumänien unterwegs?
Gruß
Herbert S.
Antwort des Autors: Hallo Herbert S.
Ich habe ja schon per PN geantwortet und hoffe, die Nachricht ist angekommen. Ich will die Frage jedoch auch hier noch beantworten. Wir haben auf dieser Reise insgesamt 4.988 km zurück gelegt. Davon locker die Hälfte in Rumänien, also rund 2.500 km.
LG Auch an die Namensvetterin