Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Syros und Milos

Alfred Götsch 1656500878000
Einfach ganz tolle Bilder und Berichte..
Alfred Götsch 1656055267000
Hallo - Einfach wunderbar. Ein Land im Urlaub so kennen zu lernen ist schon ganz was anderes, Eigentlich viel interessanter als nur hinfliegen, sandliegen und maximal den Strand erwandern.. Die Bilder sind beindruckend. Noch ein paar schöne Tage und eigentlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Mama und Papa
Eva 1655976707000
Hallo Evi

so ein toller REisebericht und traumhaft schöne Fotos. ... vor allem Milos ist pittoresk. Bin gespannt wie es weiter geht
Anita 1655975161000
Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil….
Traumhaft schöne Bilder….
anonym 1655975108000
Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil….
Traumhaft schöne Bilder….
Alfred Götsch 1655876272000
Hallo Ihr Bummler
Wo sind weitere Beiträge und Bilder?
Ist bei Euch alles in Ordnung?
Ganz liebe Grüße
Papa
Christine 1655670553000
Hallo Evi,
da bin ich auch mal wieder bei dir! Wollen wir nicht mal wieder nach Asien? Aber Griechenland liebe ich auch!
Dein Bericht liest sich jedenfalls wieder inspirierend!
Alfred Götsch 1655536226000
Hallo ihr Lieben -
einfach wunderbar, die Bilder aber auch die Berichterstattung![/f]
Ganz liebe Grüße Mama und Papa
Alfred Götsch 1655536126000
Hallo ihr Lieben -
einfach wunderbar, die Bilder aber auch die Berichterstattung![/f]