Syros und Milos

Reisezeit: Juni 2022  |  von Evi aus Tirol

Diese zwei Schönheiten in der Ägäis warten um von uns "entdeckt" zu werden.

Vorbereitung

In ca. zweieinhalb Wochen gehts los nach Griechenland. Den Flug haben wir bereits am 28.02. gebucht. Die Austrian Airlines bringt uns von Innsbruck via Wien nach Athen und das zu einem günstigen Preis. Mehr haben wir noch nicht vorbereitet, da keine Zeit dafür war. Natürlich haben wir einiges über Syros und Milos gelesen. Syros kennen wir beide nicht. Milos kenne ich bereits von meiner ersten Rucksackreise mit meinen Kindern. Aber inzwischen sind mehr als dreißig Jahre vergangen!

© Evi aus Tirol, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Griechenland: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.06.2022
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.06.2022
Reiseziele: Griechenland
Der Autor
 
Evi aus Tirol berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors