Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2023 Mit einem Geländewagen durch Albanien und Nordmazedonien

Brigitte 1692274598000
Hallo,
sehr interessanter Reisebericht, hat Spaß gemacht die Eindrücke mitzuerleben.
Danke und Grüße Brigitte aus München
Lilo 1691136568000
Hallo IhrBeiden, ein so schön und interessant geschriebener Reisebericht, und tolle Bilder dazu. Macht mir Freude durch Lesen dabei zu sein
Weiterhin alles Gute.
Lilo
Esther 1690528681000
An den Meteora-Klöstern waren wir in 1981 auf unserer 1. Campingtour mit VW-Bully. Da kommen Erinnerungen hoch.
Liebe Grüsse
Esther 1690085086000
Hallo!
Das war ja eine sehr abenteuerliche Offroad-Route, nix für meine Nerven......sehr interessantes Land, noch eine schöne erlebnisreiche Zeit und weiterhin gute Fahrt.
Liebe Grüsse