Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 261 bis 270 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• BON VOYAGE - oder die erste große Tour

BON VOYAGE - oder die erste große Tour Alleine ziehe ich los um in zwei Monaten Indonesien und Malaysia kennenzulernen.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 8 Wochen Juni - August 2005 bis Aug. 2005
  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort.
    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
    Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
    Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

Freu freu
    ThailandMalaysiaIndonesienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Oktober 2004 - März 2005 bis 2005
  • Indonesien

Indonesien 17.000 Inseln, Vulkane und die meisten Moslem weltweit. Südost Asien von einer anderen Seite
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Träume leben!

Seit 10 Monaten bereise ich mit meiner Frau einen Teil der Welt. Unsere Reise führte von Berlin, über London, Peking, quer durch China, Thailand und Malaysia. Wir besuchten das indonesische Sumatra und Westaustralien.
    Unter anderem um unsere vom deutschen Mief verstaubten Sinne zu weiten, wollen wir die Welt sehen.
    ChinaThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 14 Monate September 2003 - November 2004 bis 2004
  • Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht? travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Bali und Gili Air 2004

Bali und Gili Air 2004 Kurzbericht

Die Resort-Nummern beziehen sich auf das Stefan Loose Travel Handbuch Bali & Lombok, 2. Auflage.
    IndonesienPadang Bai
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2004 bis Aug. 2004
  • Rezzo in Jakarta: Macet, Sate Babi dan Kupu Kupu Malam - Indonesien 1996

Rezzo in Jakarta: Macet, Sate Babi dan Kupu Kupu Malam - Indonesien 1996 Frei uebersetzt:
    Rezzo in Jakarta: Stau, Schweinespiesschen und leichte Maedels, Indonesien 1996

Ein Praktikum bei der DEG in Jakarta
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 1996 bis Okt. 1996
  • Rezzo East of Bali - bei Drachen und Walfaengern! Indonesien 1994

Rezzo East of Bali - bei Drachen und Walfaengern! Indonesien 1994 Indonesien hat es mir einfach angetan.
    Ich will noch mehr von diesem aufregenden Land erkunden.

Mein Ziel: Die Inseln oestlich von Bali, weit ab vom Touristenstrom...

Einige Abenteuer sollten uns erwarten, u.a. eine Vulkanbesteigung auf Flores, im Angesicht von Drachen und auf der Jagd mit traditionellen Walfaengern...und noch vieles mehr...
    Unglaublich schoene Dinge waren zu bestaunen, aber auch schreckliches sollte uns widerfahren.
    Lest doch selbst:
    IndonesienThailand
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 1994 bis Okt. 1994
  • Hans und Rezzo bei den Torajas - Indonesien 1992

Hans und Rezzo bei den Torajas - Indonesien 1992 Der Asienvirus hat mich erwischt, nach unserer ersten grossen Tour letztes Jahr in SOA, ziehts uns nochmal Richtung SOA.
    In den Semesterferien ist es so weit, diesmal gehts zu den Torajas!
    Die Entscheidung, es wieder zu tun, war nun viel leichter zu treffen, als beim 1. Mal... ok diesmal ist es auch nicht mit Job- und Wohnungsaufgabe verbunden und es ist auch „nur“ fuer 9 Wochen, aber immerhin!
    Es sollte wieder ein toller Tripp werden, wenn auch nicht alles nach Plan laufen sollte!
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 1992 bis Okt. 1992