Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Irland

Irland: zeige 11 bis 20 von insg. 36 Reiseberichten über Irland (nach Aktualität geordnet)

• Irland 29.06.2015 - 07.07.2015

Irland 29.06.2015 - 07.07.2015 Die grüne Insel hat mich verzaubert. Von Dublin geht die 9-tägige Rundreise los, aber die Zeit reicht kaum aus um all die Schönheit zu bewundern, die dieses Land zu bieten hat :-)
    Dauer: 9 Tage Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Irland 2014 - Die Jubiläumstour

Irland 2014 - Die Jubiläumstour 20 Jahre Irlandreisen! 1994 verlor ich mein Herz an die grüne Insel. Seitdem war ich fast jedes Jahr dort. Diesmal geht es mal wieder mit dem eigenen Auto auf Tour.
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014
  • Traumreise Irland

Traumreise Irland Rundreise mit Bus und Zug rund um die Grüne Insel, einschließlich Nordirland... Station in Dublin, Cork, Killarney, Galway und Belfast, mit vielen Ausflügen und Tagestouren und nur wenig Regen! Ein Kindheitstraum wurde wahr :-)
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013
  • Irland - Die Counties Donegal und Sligo - Juni 2013

Irland - Die Counties Donegal und Sligo - Juni 2013 Die fünfte Irlandreise steht vor der Tür. Diesmal gehts in die nördlichen Counties Sligo und Donegal mit kleinen Abstechern ins Co. Wicklow und Co. Meath.
    Geplant sind Wanderungen, ein Reitausflug, Surfstunden und natürlich viele tolle Ausblicke.
    Dauer: 9 Tage Juni 2013 Juni 2013
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Irland - die grüne Insel

Irland - die grüne Insel Dublin und Rundreise mit dem Mietauto nach Kilkenny - Rock of Cashel - Cork - Kinsale - Garinish Island - Killarney - Ring of Kerry- Dingle - Limerick - Cliffs of Moher - Galway - Kylemore Abbey - Westport - Sligo - Donegal - Dublin
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Irland 2012: Von Dingle nach Donegal

Irland 2012: Von Dingle nach Donegal Ja, schon wieder Irland! Muss sein! Begleitet mich auf meiner Reise mit viel Spaß, Spannung und Smithwicks!
    Dauer: 12 Tage April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Irland Familienurlaub

Irland Familienurlaub Hallo mal wieder!
    Es geht mal wieder los. Diesmal nicht so weit weg, aber mit Sicherheit nicht minder uninteressant.
    Ich wünsche jedem "Mitreisendem" viel Spaß. Und vergiß unser Gästebuch nicht ;-)
    Dauer: 15 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Durch Irlands wilden (Nord-)Westen 2011

Entlang der Antrim-Coast nach Donegal und über Sligo zurück!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011