Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Irland

Irland: zeige 11 bis 20 von insg. 42 Reiseberichten über Irland (nach Aktualität geordnet)

• Irland

von Gerd Dorn
    Mietwagenrundreise durch die Grüne Insel
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 10 Tage August / September 2018 bis Sept. 2018
  • Irland im Juli 2017

Irland im Juli 2017 Irland, ein Reiseziel das schon länger auf meiner Liste steht. Mich reitzt die schroffe Küstenlandschaft und die alten Gräber aus vergangenen Zeiten. Ich freue mich, das ich meine Familie begeistern konnte und so haben wir eine siebentägige Auto Rundreise durch den Süden von Irland geplant.
    Dauer: 8 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • One Love

be travel, be knüsi - 12 monate pures reiseabenteuer
    SchweizKeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweMosambikSüdafrikaNeuseelandTongaVereinigte StaatenGroßbritannienIrlandBelgienDeutschland
    Dauer: 10 Monate November 2015 - September 2016 bis 2016
  • Poeten, Pubs und Pints

Poeten, Pubs und Pints Ein gutes Angebot des Reiseveranstalters machte uns noch einmal nach 32 Jahren Lust auf Irland. Waren wir damals mit Wohnmobil unterwegs, wollten wir uns nun - weitgehend bar jeder Organisationstätigkeiten - 'verwöhnen lassen' und prüfen, ob und was wir wieder erkennen.
    Dauer: 13 Tage Juli 2016 Juli 2016
  • Irland im Herbst (Teil I)

von Thomas B.
    Irland im Herbst (Teil I) Wir haben in Irland 5 Ferienhäuser gebucht und sind so von Kerry im Süden über Galway-County und Donegal-County nach Norden gefahren, dann waren wir noch einige Tage in Dublin und zum Schluss in Roslare.
    Wir sind mit dem eigenen Auto quer durch Nordfrankreich gefahren, haben die Gelegenheit genutzt, auf Hin- und Rückfahrt vier französische Städte zu besuchen und dort zu übernachten.
    Mit den Irish Ferries haben wir von Roscoff (Bretagne) nach Roslare (County Wexford) übergesetzt.
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Irland im Herbst Teil II

von Thomas B.
    Irland im Herbst Teil II Fortsetzung von Teil I
    Wir waren im County Donegal angekommen, also fast ganz im Norden der "grünen Insel". Ein Abstecher führt uns nach Nordirland zum "giants causeway". Zurück über Dublin nach Roslare und per Schiff nach Cherbourg. Wieder gemütlich über Rouen und Nancy zurück nach Baden
    IrlandFrankreich
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Irland 29.06.2015 - 07.07.2015

Irland 29.06.2015 - 07.07.2015 Die grüne Insel hat mich verzaubert. Von Dublin geht die 9-tägige Rundreise los, aber die Zeit reicht kaum aus um all die Schönheit zu bewundern, die dieses Land zu bieten hat :-)
    Dauer: 9 Tage Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Irland 2014 - Die Jubiläumstour

Irland 2014 - Die Jubiläumstour 20 Jahre Irlandreisen! 1994 verlor ich mein Herz an die grüne Insel. Seitdem war ich fast jedes Jahr dort. Diesmal geht es mal wieder mit dem eigenen Auto auf Tour.
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014
  • Traumreise Irland

Traumreise Irland Rundreise mit Bus und Zug rund um die Grüne Insel, einschließlich Nordirland... Station in Dublin, Cork, Killarney, Galway und Belfast, mit vielen Ausflügen und Tagestouren und nur wenig Regen! Ein Kindheitstraum wurde wahr :-)
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013