Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Irland

Irland: zeige 21 bis 30 von insg. 36 Reiseberichten über Irland (nach Aktualität geordnet)

• Mareike in Irland =)

Mareike in Irland =) Bevor ich nach dem Abitur mit dem Studium beginne, wollte ich einfach mal etwas ganz anderes machen und hatte die Idee, irgendwo im Ausland auf einem Bauernhof zu arbeiten. Meine Cousine erzählte mir daraufhin von der Organisation "wwoof" ( = world wide opportunities on organic farms ), und so bin ich nun ungefähr 3 Monate "Wwooferin" =) in Irland.
    Dauer: circa 10 Wochen April - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Irland Dingle Way 2010

Wanderurlaub entlang der Dingle Halbinsel
    Dauer: 12 Tage Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Irland - Besuch in Dublin und Umgebung

Katja und ich haben unsere Freundin Gitte in Dublin besucht!!!!!!!
    Dauer: 6 Tage Oktober 2007 Okt. 2007
  • Irland ! 12 Tage mit dem Rucksack die grüne Insel erkunden !

Irland ! 12 Tage mit dem Rucksack die grüne Insel  erkunden ! Vor 2 Jahren hat mich das Backpacker-Fieber in Südostasien gepackt. Nun konnte ich einen weiteren Reisegefährten hinzugewinnen, dem es ebenfalls nach neuen Abenteuern, interessanten Menschen und ursprünglicher Natur dürstet. In Irland hoffen wir all dies zu finden, der berühmte Regen kann nicht stark genug sein um uns davon abzuhalten :-)
    Dauer: 13 Tage Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • der Wetterwahnsinn - Irland 2007

der Wetterwahnsinn - Irland 2007 Unsere "Regentour" im Sommer 2007. Bei miserablen Wetter machen wir eine 2wöchige Rundtour mit Mietwagen durch Mittel- und Südirland.

Dauer: 17 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Die Stadt der Iren - Dublin

Endlich konnte ich mal meiner Mutter zeigen wie toll Dublin ist.
    Dauer: 4 Tage März 2007 März 2007
  • Ein Semester in Irland

Ein Semester in Irland Das 5. Semester meines Studiums werde ich im 6.000 Einwohner zählenden irischen Örtchen Maynooth verbringen. Es liegt ca. 25 km südwestlich von Dublin.
    Abgesehen von vielen neuen internationalen Bekanntschaften und einer schönen Uniatmosphäre hoffe ich, so viel wie möglich von der Insel zu sehen.
    Wohnen werde ich auf dem Campus in einer 5er-WG.
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006 Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 15 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland.

Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland. Irland 2005. Mit dem Mietauto in 9 Tagen von Dublin über Athlone, die Cliffs of Moher, Galway, Sligo bis nach Donegal zum Slieve League und über Roscommon und Athlone wieder retour nach Dublin.
    Dauer: 10 Tage Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair

Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair Für einige Monate wurde die kleine Stadt Tralee im County Kerry meine Heimat, da ich dort Digital Media studierte. Ein einmaliges Erlebnis ...
    Dauer: 5 Monate August 2003 - Januar 2004 bis 2004