Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Irland

Irland: zeige 31 bis 40 von insg. 36 Reiseberichten über Irland (nach Aktualität geordnet)

• Meine Irlandrundreise

von Lena H.
    Meine Irlandrundreise Ich mochte Irland schon immer. Hatte es bis dato zwar noch nie selbst erlebt, aber man kennt ja diese "Kerrygold" Werbung, in der der verrückte Ire auf seinem Hof rumtanzt und man sieht beim durchzappen auch des öfteren Bilder aus Irland. Diese Bilder haben mich schon immer gefesselt. Zum Glück gab es da auch einen Freund, der genauso dachte. Und so beschlossen wir im August 2003, dass unsere Reise nicht wie geplant, ans Mittelmeer gehen sollte, sondern nach Irland. Auf die immergrüne Insel.
    IrlandPoulnabrone
    Dauer: 10 Tage September 2003 Sept. 2003
  • Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland

Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland Wie schon die vergangenen Jahre hielt es uns nicht ab das so für uns faszinierende Eiland wieder zu besuchen, denn schließlich hatten wir uns geschworen jedes Jahr dieses wunderschöne Land wieder mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
    Dauer: 8 Tage Mai 2003 Mai 2003
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002 Nachdem wir in 2000 und 2001 schon in Irland unseren Hausbooturlaub verbracht hatten und wir uns geschworen hatten wieder zu kommen, mussten wir natürlich auch heuer wieder an den Ort unserer Liebe zur Natur zurück kehren.
    Dauer: 8 Tage Mai 2002 Mai 2002
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001 Nachdem uns das erste Jahr in Irland 2000 so gut gefallen hatte und wir uns geschworen hatten, dass wir wieder kommen würden, war klar, dass auch 2001 ein Irlandurlaub anstehen würde. Aber lest selbst:
    Dauer: 8 Tage Mai 2001 Mai 2001
  • The Beginning: Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2000

The Beginning: Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2000 Der Beginn einer faszinierenden Liebe zu Irland. Das erste Jahr ohne weitere Erfahrungen und Hintergrundwissen zu Irland war so überwältigend für mich und meine Freunde, dass wir beschlossen, wenn möglich jedes Jahr die Insel zu besuchen. Hier der erste Irland-Reisebericht aus dem Jahr 2000.
    Dauer: 8 Tage Juni 2000 Juni 2000
  • Irland 1994

Von Dublin, über Glendalough, Cashel, Cork, Killarney, den Ring Of Kerry, Galway, die Aran Islands, Letterkenny, Derry, den Giants Causeway und Belfast zurück nach Dublin.
    Dauer: 3 Wochen März / April 1994 bis Apr. 1994