Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Irland

Irland: zeige 31 bis 40 von insg. 42 Reiseberichten über Irland (nach Aktualität geordnet)

• der Wetterwahnsinn - Irland 2007

der Wetterwahnsinn - Irland 2007 Unsere "Regentour" im Sommer 2007. Bei miserablen Wetter machen wir eine 2wöchige Rundtour mit Mietwagen durch Mittel- und Südirland.

Dauer: 17 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Die Stadt der Iren - Dublin

Endlich konnte ich mal meiner Mutter zeigen wie toll Dublin ist.
    Dauer: 4 Tage März 2007 März 2007
  • Ein Semester in Irland

Ein Semester in Irland Das 5. Semester meines Studiums werde ich im 6.000 Einwohner zählenden irischen Örtchen Maynooth verbringen. Es liegt ca. 25 km südwestlich von Dublin.
    Abgesehen von vielen neuen internationalen Bekanntschaften und einer schönen Uniatmosphäre hoffe ich, so viel wie möglich von der Insel zu sehen.
    Wohnen werde ich auf dem Campus in einer 5er-WG.
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006 Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 15 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland.

Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland. Irland 2005. Mit dem Mietauto in 9 Tagen von Dublin über Athlone, die Cliffs of Moher, Galway, Sligo bis nach Donegal zum Slieve League und über Roscommon und Athlone wieder retour nach Dublin.
    Dauer: 10 Tage Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair

Tralee, Co. Kerry - Kleinstadt mit Flair Für einige Monate wurde die kleine Stadt Tralee im County Kerry meine Heimat, da ich dort Digital Media studierte. Ein einmaliges Erlebnis ...
    Dauer: 5 Monate August 2003 - Januar 2004 bis 2004
  • Meine Irlandrundreise

von Lena H.
    Meine Irlandrundreise Ich mochte Irland schon immer. Hatte es bis dato zwar noch nie selbst erlebt, aber man kennt ja diese "Kerrygold" Werbung, in der der verrückte Ire auf seinem Hof rumtanzt und man sieht beim durchzappen auch des öfteren Bilder aus Irland. Diese Bilder haben mich schon immer gefesselt. Zum Glück gab es da auch einen Freund, der genauso dachte. Und so beschlossen wir im August 2003, dass unsere Reise nicht wie geplant, ans Mittelmeer gehen sollte, sondern nach Irland. Auf die immergrüne Insel.
    IrlandPoulnabrone
    Dauer: 10 Tage September 2003 Sept. 2003
  • Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland

Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland Wie schon die vergangenen Jahre hielt es uns nicht ab das so für uns faszinierende Eiland wieder zu besuchen, denn schließlich hatten wir uns geschworen jedes Jahr dieses wunderschöne Land wieder mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
    Dauer: 8 Tage Mai 2003 Mai 2003
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002 Nachdem wir in 2000 und 2001 schon in Irland unseren Hausbooturlaub verbracht hatten und wir uns geschworen hatten wieder zu kommen, mussten wir natürlich auch heuer wieder an den Ort unserer Liebe zur Natur zurück kehren.
    Dauer: 8 Tage Mai 2002 Mai 2002
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001 Nachdem uns das erste Jahr in Irland 2000 so gut gefallen hatte und wir uns geschworen hatten, dass wir wieder kommen würden, war klar, dass auch 2001 ein Irlandurlaub anstehen würde. Aber lest selbst:
    Dauer: 8 Tage Mai 2001 Mai 2001