Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 121 bis 130 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Eine kleine Weltreise

von Tom Gandl
    Eine kleine Weltreise Meine kleine Weltreise soll sieben Monate dauern und wird mich quer durch die USA, Canada, Australien und Thailand führen.
    WeltweitVereinigte StaatenKanadaNordamerika
    Dauer: 7 Monate Juli 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Um die Welt mit Sarah und Michael

Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Der große Traum...

Der große Traum... ...startet Ende Januar in Form einer Weltreise über Thailand, Australien, Neuseeland, USA und Kanada.
    Mein alter Freund Sushi und ich werden uns vollbepackt mit vielen tollen Sachen die Schönheiten dieser Länder anschauen.
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2005 bis Juli 2005
  • Canada - Wohnmobilrundfahrt durch den Westen!

Canada - Wohnmobilrundfahrt durch den Westen! 3 Wochen durch Westcanada! Wundervolle wilde Gegenden, schöne Nationalparks, Gletscher und sogar im wärmsten See von Canada haben wir gebadet!!!!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2005 bis Juni 2005
  • Laenger als geplant...

Laenger als geplant... Waehrend meiner Diplomarbeit beschloss ich, meine Freunde in Uebersee zu besuchen. Zwei, maximal drei Monate, dachte ich. Nach einem ersten Besuch im Reisebuero (he, es gibt ein round-the-world-ticket!) wurden daraus schnell drei bis vier Monate. Erste Tourenplanungen brachten es dann auf fuenf bis sechs Monate und letztendlich werde ich fast acht Monate unterwegs gewesen sein...
    So sollte die Route aussehen: Kanada - Hawaii - Fiji - Neuseeland - Japan und dann kam noch Alaska dazwischen!
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandJapan
    Dauer: 8 Monate August 2004 - April 2005 bis 2005
  • In 80 Tagen um die Welt

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien
    Dauer: 12 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004

von Peggy C.
    Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004 Bericht über unsere Reise durch Nova Scotia und die Neuengland-Staaten, Sept./Okt. 2004
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Nochmals "round the world"...

Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) - Canada 2001

von Peggy C.
    Eine Reise rund um Nova Scotia, inkl. Cape Breton Island.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2001 bis Okt. 2001
  • Auf dem Yukon River

Auf dem Yukon River In 1996 wollten wir zum zweitemal nach Kanada reisen.Schon beim ersten mal hatte uns der "Kanada Virus" angesteckt.
    Die Landschaft,die endlose Wildnis und nicht zuletzt die Leute,denen wir begegneten,beeindruckten uns sehr.
    Doch diesmal wollten wir nicht im Hochsommer in den Norden.Wir wollten mal den "Indien Summer" den Herbst in Kanada erleben.
    Deshalb starteten wir Mitte Sept. und planten unseren Urlaub bis in den Oktober hinein.

Dauer: circa 4 Wochen September / Oktober 1996 bis Okt. 1996