Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Kroatien

Kroatien: zeige 21 bis 30 von insg. 44 Reiseberichten über Kroatien (nach Aktualität geordnet)

  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

    Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Triest und Kroatien

    Triest und Kroatien Stadt, Land, Fluß ist das Thema dieser Reise. Zuerst geht es in die Hafenstadt Triest und danach weiter um Kroatien mit seinen schönen Nationalparks und Küsten zu erkunden!
    ItalienKroatien
    Dauer: 7 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

    Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer.... Unser originaler Plan war:
    In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
    Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
    Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaMontenegroAlbanienMazedonienGriechenlandTürkeiBulgarienRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2011 bis Aug. 2011
  • 18 Tage Kroatien Juni/Juli 2011 mit unserer Transe

    von Sara Ney
    18 Tage Kroatien Juni/Juli  2011 mit unserer Transe 18 Tage durch Kroatien...vorplanen lohnt sich nicht, wir entscheiden besser von Tag zu Tag.
    Wir reisen zu zweit mit unserer Transe, die gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist. Auf geht`s!!!
    Kroatien
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Mit dem Motorrad nach Korfu

    Mit dem Motorrad nach Korfu Warum eigentlich immer in den Urlaub fliegen, wenn man schon die Anreise wirklich geniessen kann. Mit meiner Harley bin ich auf dem Landweg von Frankfurt nach Igoumenitsa in Griechenland gefahren und habe auf dem Weg Eindrücke in Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und natürlich Griechenland gesammelt.
    SlowenienKroatienMontenegroAlbanienGriechenland
    Dauer: 5 Tage Juli 2011 Juli 2011
  • Albanien Juni 2011

    Albanien Juni 2011 Warum gerade Albanien?
    Vielleicht der Reiz, ein Land zu besuchen, das in D kaum jemand kennt, vielleicht die Kombination von Meer, Bergen und einer unbekannten Kultur, vielleicht alles zusammen? Wer die meisten europäischen Länder schon besucht hat und sich andere Kontinente für später aufheben möchte, kommt eigentlich an Albanien nicht vorbei :-) !
    AlbanienKroatienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 16 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Kroatien - Die Halbinsel von Istrien

    Kroatien - Die Halbinsel von Istrien Stopover in Sirmione am Gardasee - Opatja - Krk - Rijeka - Pula - Naturpark Karmejak - Fazan - Vondrijan - Rovinj - Stopover in Bozen
    ItalienKroatien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

    Mit dem Buggy nach Kroatien 2010 Hallo ihr Reiselustigen !

    Da wir ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby haben, möchten wir Euch in diesem Jahr an unserer Reise einmal teilhaben lassen !

    Mit dem Buggy nach Kroatien, eine etwas andere Reise !!!

    Gruß
    bibo
    DeutschlandKroatienSlowenien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 3000 Kilometer auf der Donau, ans schwarze Meer und zurück

    3000 Kilometer auf der Donau, ans schwarze Meer und zurück Mit dem Motorboot von Baja nach Sulina und zurück!
    3000 Kilometer auf der Donau und ein wenig auf der Drau und der Save.
    5 Länder bereist und 2 gestreift, 5 Währungen, 5 Sprachen, 2 Schriftarten, 2 Zeitzonen, viele interessante Menschen,
    2 Motorausfälle, Hochwasserreste, Bäume im Wasser, Wind, Wellen, etwas Regen, aber viel mehr Sonnenschein und spiegelglattes Wasser!
    UngarnSerbienRumänienBulgarienKroatien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Kroatien 2010 entlang der Adria-Küste

    Kroatien  2010 entlang der Adria-Küste Mit dem eigenen PKW geht es für 17 Tage vom schönen Taunus aus durch Kroatien.
    Die Route: NP Plitvice-Seen, Doubrovnik, Insel Korcula, Split und NP Paklenica Stari Grad.
    Kroatien
    Dauer: 15 Tage Juli 2010 Juli 2010