Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Kroatien

Kroatien: zeige 41 bis 50 von insg. 48 Reiseberichten über Kroatien (nach Aktualität geordnet)

  • Rund ums Schwarze Meer

    Rund ums Schwarze Meer Route: Polen - Ukraine - Georgien - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien
    PolenUkraineGeorgienTürkeiKroatien
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Kroatien - mehr als nur Sonne und Meer

    von Iris H.
    Kroatien - mehr als nur Sonne und Meer Von langer Hand geplant war unser Familienurlaub in Istrien. Meine Geschwister mit ihren Familien und ich und meine Familie wollten endlich einmal alle zusammen campen.
    Für vier Familien hatte mein Bruder also frühzeitig drei zusammenliegende Plätze und ein Mobilhome auf dem „Lanternacamp“ bei Porec gebucht. Sechzehn Leute sind wir insgesamt – die Kinder zwischen sieben und fünfundzwanzig Jahren.
    Für die zweite Woche wollen wir dann mit unseren Kindern noch etwas weiter in den Süden fahren.
    Kroatien
    Dauer: 15 Tage August 2008 Aug. 2008
  • Von Soest Richtung Indien

    Von Soest Richtung Indien Vorhaben: Carl Hecker und Arne Lorenz wollen mit einem Hanomag AL 28 von Soest (Westf.) bis grobe Richtung Indien fahren. Inwiefern sich das umsetzen lässt, wird sich die kommenden drei Monate entwickeln.
    TürkeiKroatienMontenegroSerbienMazedonienGriechenlandIranVereinigte Arabische EmirateIrak
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Adria-Tour 2007

    Eine Reise mit dem Rucksack durch Italien, Albanien und Kroatien
    ItalienAlbanienKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Inselhüpfen mit dem Fahrrad

    Inselhüpfen mit dem Fahrrad 1 Woche Inselhüpfen mit dem Fahrrad in der Kvarner-Bucht. Übernachtet wurde auf einem Motor-
    segler.
    Kroatien
    Dauer: 8 Tage Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Von Rabac bis Dubrovnik und zurück, eine Tour entlang der Küste Kroatiens

    Von Rabac bis Dubrovnik und zurück, eine Tour entlang der Küste Kroatiens Wir wollten diesen Sommer in die Bucht von Kotor, Montenegro, fahren. Das sollte eine beeindruckende Kulisse vor den Bergen sein.
    Natürlich mit dem Boot, und dann am einfachsten übers Meer.
    Also dachten wir uns, dass wir irgendwo in der Nähe von Sibenik kranen und dann mit dem Boot die Küste entlang fuhren. Marina Solaris war beispielsweise ein möglicher Ausgangspunkt für unsere Reise.
    Kroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Fahrradtour auf dem Balkan

    Fahrradtour auf dem Balkan 5-wöchige Radtour von Venedig nach Zagreb durch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Rumänien und Ungarn
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaSerbienUngarnRumänien
    Dauer: 7 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • 2004 - Kroatien - Slowenien - Montenegro

    von Peter S.
    2004 -  Kroatien - Slowenien - Montenegro Eine Rundreise durch Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro und zurück - das waren die Sommerferien 2004! Geschichtsträchtige Orte, herrliche Naturparks, wunderschöne Buchten und pikfeines Essen und Trinken waren die äusseren Merkmale der Reise.
    SlowenienMontenegroKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004