Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Kroatien

Kroatien: zeige 11 bis 20 von insg. 54 Reiseberichten über Kroatien (nach Aktualität geordnet)

• Altes Land – neue Staaten: Slowenien – Kroatien – Bosnien-Herzegowina

Altes Land – neue Staaten: Slowenien – Kroatien – Bosnien-Herzegowina Reise durch drei ehemalige jugoslawische Republiken, in denen sich noch viele Spuren des Bürgerkriegs finden, dessen Wunden noch nicht verheilt sind.
    SlowenienKroatienBosnien und HerzegowinaÖsterreichDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2018 bis Juni 2018
  • Durch das Land der Skipetaren

von Gerd Dorn
    Rundreise durch den östlichen Balkan
    Bosnien und HerzegowinaMontenegroKosovoMazedonienGriechenlandAlbanienKroatien
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Zu dritt zu Besuch bei Freunden

Zu dritt zu Besuch bei Freunden Zusammen mit meiner Schwester, ihrem Lebensgefährten, meinem Sohn und seiner Freundin hatten wir meiner Mutter zu ihrem 70. Geburtstag eine 2-wöchige Reise nach Bosnien-Herzegowina und Kroatien geschenkt. Mein Lebensgefährte und ich konnten dann die beiden Wochen mit ihr verbringen und haben zusammen viel erlebt und unsere Freunde in Dalmatien nach längerer Zeit wieder einmal gesehen. Wir hatten viel Spaß und es war nicht der letzte Urlaub zu dritt...
    KroatienBosnien und Herzegowina
    Dauer: 15 Tage Juni / Juli 2017 bis Juli 2017
  • Kroatien: single-camping oder "mein erstes Mal"

von Birgit H.
    Kroatien: single-camping oder Gestern habe ich mich entschlossen, das erste Mal ganz alleine mit Auto und Dachzelt aus Deutschland rauszufahren - in den Süden.

Noch nie war ich alleine mit Auto und Dachzelt länger als ein WoE unterwegs und schon gar nicht außerhalb von Deutschland.

Es mag manchen Lesern lächerlich vorkommen, aber hier kommt der Spruch zum tragen: "one small step for mankind is a great big step for me"
    KroatienÖsterreich
    Dauer: 11 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • Mit Kind und Kegel in den Süden

Mit Kind und Kegel in den Süden Vier Monate Zeit, ein altes Wohnmobil unter dem Hintern, Nachwuchs eingepackt, und nur einen ungefähren Plan. In den Süden ans Meer soll es gehen, Montenegro, Albanien, Griechenland, vielleicht Türkei. Mal sehen wo es uns dann wirklich hintreibt. Hier zum Mitlesen.
    KroatienMontenegroAlbanienGriechenlandSlowenienÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2016 bis Aug. 2016
  • Italien-Kroatien-Oesterreich

Eine Frühlingsreise per Wohnwagen in den Süden
    ItalienKroatienÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Segeln auf der Adria - Kroatien2015 Pomer

von Daniel R.
    Eine Woche Segelurlaub mit Freunden. Ausgangshafen Pomer (Kroatien).
    Dauer: 8 Tage September 2015 Sept. 2015
  • Reise durch die Kvarner Bucht

Reise durch die Kvarner Bucht Im letzten Sommer habe ich mit meiner Freundin einen Urlaub in Kroatien, besser gesagt in der Kvarner Bucht, verbracht. Mit dem Auto fuhren wir dort die Küstenstraßen entlang, entdeckten malerische Städtchen mit herrlichem Ausblick und viele kleinen Buchten.
    Dauer: 15 Tage August 2015 Aug. 2015
  • Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015 Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal...
    Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
    Dauer: 15 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015