Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Kroatien

Kroatien: zeige 51 bis 60 von insg. 54 Reiseberichten über Kroatien (nach Aktualität geordnet)

• Inselhüpfen mit dem Fahrrad

Inselhüpfen mit dem Fahrrad 1 Woche Inselhüpfen mit dem Fahrrad in der Kvarner-Bucht. Übernachtet wurde auf einem Motor-
    segler.
    Kroatien
    Dauer: 8 Tage Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Von Rabac bis Dubrovnik und zurück, eine Tour entlang der Küste Kroatiens

Von Rabac bis Dubrovnik und zurück, eine Tour entlang der Küste Kroatiens Wir wollten diesen Sommer in die Bucht von Kotor, Montenegro, fahren. Das sollte eine beeindruckende Kulisse vor den Bergen sein.
    Natürlich mit dem Boot, und dann am einfachsten übers Meer.
    Also dachten wir uns, dass wir irgendwo in der Nähe von Sibenik kranen und dann mit dem Boot die Küste entlang fuhren. Marina Solaris war beispielsweise ein möglicher Ausgangspunkt für unsere Reise.
    Kroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Fahrradtour auf dem Balkan

Fahrradtour auf dem Balkan 5-wöchige Radtour von Venedig nach Zagreb durch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Rumänien und Ungarn
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaSerbienUngarnRumänien
    Dauer: 7 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • 2004 - Kroatien - Slowenien - Montenegro

von Peter S.
    2004 -  Kroatien - Slowenien - Montenegro Eine Rundreise durch Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro und zurück - das waren die Sommerferien 2004! Geschichtsträchtige Orte, herrliche Naturparks, wunderschöne Buchten und pikfeines Essen und Trinken waren die äusseren Merkmale der Reise.
    SlowenienMontenegroKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004