Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 11 bis 20 von insg. 89 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien

Südostasien ein halbes Jahr Auszeit ohne Stress, Arbeit und Lernerei und voll von Eindrücken und Erlebnissen
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2015 - März 2016 bis 2016
  • Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien

Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien Sept. 2015 bis März 2016: Borneo, Australien, Asien sehen, entdecken, staunen
    "In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause" (aus Tansania)
    MalaysiaAustralienThailandMyanmar
    Dauer: 6 Monate September 2015 - März 2016 bis 2016
  • TRAVELER STORY | In 202 Tagen um die Welt

TRAVELER STORY | In 202 Tagen um die Welt Christoph (31) und Mathias (28) aus Berlin packen ihre Sachen und reisen in 202 Tagen einmal komplett um die Welt, durch Länder wie Myanmar, Bhutan, Bangladesch, Indonesien, Japan, USA & Alaska, Südamerika und Island.
    Dauer: 7 Monate April - November 2015 bis Nov. 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Myanmar

Myanmar Ganz ehrlich? Eigentlich habe ich gar keine richtige Lust. Ich habe mal etwas im Netz gestöbert und es scheint mir so, als ob mich wenig Standard für viel Geld erwartet. Außerdem ist momentan der Höhepunkt der Regensaison und laut Nachrichten, soll es in Myanmar richtig heftig sein. Aber gut, am 12.08 läuft nach einem Jahr mein Visum für Thailand aus und ich brauch was neues. In den anderen Ländern bin ich bereits gewesen und deshalb sollte ich wenigstens mal einen Blick riskieren.
    Dauer: 15 Tage August 2015 Aug. 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Fernweh...endlich wieder auf Tour: diesmal durch Myanmar und Südthailand

von Peter B.
    Fernweh...endlich wieder auf Tour: diesmal durch Myanmar und Südthailand 3 Wochen Myanmar (Mandalay, Bagan, Inle-See) und Südthailand (Krabi, Khao Sok NP, Koh Phangan) zum Erleben, Erholen und Seele baumeln lassen
    MyanmarThailand
    Dauer: 3 Wochen Mai 2015 Mai 2015
  • Südostasien in 10 Wochen

Südostasien in 10 Wochen Mein Schatz und ich treten nach fast einem Jahr Planung, nun endlich unsere tolle Südostasienreise an.
    Eines wollte ich noch bemerken. Packt nicht so viel in den Rucksack. Ihr kommt mit wenig aus. Sollte etwas fehlen, könnt Ihr es jederzeit in ganz Südostasien kaufen. Wichtig ist jedoch eine Medikamententasche für den Notfall mitzunehmen. Und natürlich sich vorher impfen zu lassen.
    So, nun geht es los.
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Nicis Burma (Myanmar)

von Nici M.
    Mein etwas anderer "Urlaub"...
    Dauer: unbekannt Februar 2015 Febr. 2015