Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 81 bis 90 von insg. 89 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

• 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • Myanmar per PKW

Myanmar per PKW Intensive Reise mit einheimischer Begleitung durch die städtischen und ländlichen Gebiete eines noch nicht vom Massentourismuns überfordeten Landes.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2006 bis Febr. 2006
  • Myanmar (Burma)

3 Wochen Flucht von der eisiger Kälte ins faszinierende Myanmar...
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Impressionen aus Myanmar

Impressionen aus Myanmar Burma zu bereisen ist eine Gewissensfrage. Die Frage lautet: Inwieweit unterstütze ich das Militär-Regime wenn ich nach Burma reise ? Man kann die Unterstützung aber auf ein Minimum reduzieren indem man als Individual-Tourist reist und wann immer möglich private Dienste in Anspruch nimmt. Genau zu diesem Thema möchte ich hier ein paar Tipps und Informationen liefern. Viel Spaß beim lesen meines Berichts und anschauen der Fotos :-)
    Dauer: 8 Tage Dezember 2005 Dez. 2005
  • Renate's Weltreise

Ich starte in Thailand und dann sehen wir weiter...
    ThailandMyanmarIndonesienTibetIndien
    Dauer: 25 Monate November 2003 - Dezember 2005 bis 2005
  • Myanmar - Birma - Burma November 2005

von Sabine H.
    Myanmar - Birma - Burma  November 2005 Eine Rundreise durch das exotische Burma mit der "besten Reiseleiterin der Welt". Erlebt bereits im November 2005, aber durch den gebliebenenen Kontakt zu eben der erwähnten "Besten der Welt" ihrer Zunft - bis heute unvergessen und unvergesslich...
    Dauer: 17 Tage November 2005 Nov. 2005
  • Myanmar - Goldenes Land

Ein Reise-Fotobericht von unserer Reise in Myanmar (Burma)
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Komfort-Trekking Nordthailand und Birma/Burma/Myanmar

Komfort-Trekking Nordthailand und Birma/Burma/Myanmar 3 Tage Bangkok, 7 Tage Nordthailand, 3 Tage Yangon und 8 Tage Hua Hin.

Natürlich könnte man nach dem Loose-Studium auf eigene Faust durch die Guesthouses von Thailand und Birma ziehen. Aber so eine organisierte Komfort-Tour hat schon auch ihre Reize :-)
    ThailandMyanmar
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2004 bis Dez. 2004
  • Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

Endlich mal wieder mit Rucksack unterwegs...