Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 41 bis 50 von insg. 92 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

  • Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

    Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland die reise nach neuseeland beginnt erst einmal in bayern

    Irgendwie geht mir grad der Arsch auf Grundeis. Es ist der 2.5 um 14.21Uhr und ich sitz hier am Computer, sollte eigentlich mal einpacken und weis noch nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Ach ja ich wasche einfach mal schnell.
    Am 4. mai hole ich Katarina in München ab und wir besuchen noch Nadine. Wie Gabsi so schön meinte, da fängt Katarina ihre Weltreise ja schon in München an...
    NeuseelandDeutschlandAustralienVereinigte StaatenMyanmarIsrael
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

    MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Einmal mehr Südostasien

    Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Getting Lost Will Help You Find Yourself

    von Anja P.
    Getting Lost Will Help You Find Yourself Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
    IndienThailandMyanmarKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

    von Lisa M.
    Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer!

    A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer! Es geht um das Unterwegs-Sein von Person A, B und C. Zwei dieser Personen sind weiblich, und die andere damit... das wisst ihr ja :-) Die Reise beginnt in Indien. Dazu kommt sicher noch Nepal. Alles andere wird sich zeigen. Und genau davon wird dieser Bericht handeln.
    IndienThailandMyanmarNepal
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

    Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ab nach "Hause"

    von Tanja S.
    Ab nach Wieder dahin zurück, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe....Asien. Diesmal stehen die Philippinen, Indonesien, Myanmar und natürlich wieder Thailand aufm Programm.
    ThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Südostasien, doch schon wieder....

    Südostasien, doch schon wieder.... Es ist so weit, das Reisevirus hat uns voll erwischt. Es soll noch einmal nach SOA gehen. Grob geplant sind bei dieser Reise die Länder Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Indonesien (Bali, Lombok), zum Abschluss noch ein paar Tage in Singapur bis zum Rückflug.

    Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die hoffentlich zahlreichen Leser unseres neuen Berichtes ab Dezember.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaKampotIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Abenteuerland

    Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Mongolei
    - China
    - Nepal
    - Indien
    - Vietnam
    - Kambodscha
    - Laos
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur

    Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011