Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 31 bis 40 von insg. 92 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

  • Asia & New Zealand

    von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

    BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden.
    Es kann also LOS gehen...
    Thailand
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

    von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Südostasien - unser Abenteuer beginnt!!

    Südostasien - unser Abenteuer beginnt!! Wir lassen dieses Jahr den Winter und Weihnachten sausen und fliegen für 3 Monate nach Südostasien! Thailand, Myanmar, Laos und Kambodscha stehen auf unseren Plänen.
    ThailandMyanmarLaosKambodscha
    Dauer: 13 Wochen November 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Es gibt Reis, baby baby ....

    Es gibt Reis, baby baby .... Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
    Einfach nur spontan treiben lassen.
    MalaysiaIndonesienMyanmarHongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

    Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
    IndienMyanmarThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 14 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • M Y A N M A R vom 11.11. bis 10.12.2012

    M Y A N M A R   vom 11.11. bis 10.12.2012 Trekking im Chin Gebiet im Westen Myanmars, Uebernachtungen in Dörfer der Minoritäten, auf Jägerpfaden durch den Urwald, Tempel, Stupas und Pagoden in Yangon, Mandalay, Bagan, Inle-See
    Im Jahre 2004 sind wir mit unserem Wohnmobil von China quer durch Myanmar nach Indien gefahren. Auf dieser Fahrt hat uns das Land sofasziniert, dass wir den Wunsch hatten nochmals hinzugehen.
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst.

    dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst. "Und dann erhob sich ein goldenes Wunder am Horizont, ein leuchtendes, glänzendes Wunder, das in der Sonne erstrahlte. Es hatte weder die Halbkugelform moslemischer noch die Turmform hinduistischer Tempelbauten. Es stand auf einem grünen Hügel. 'Da ist die alte Shway Dagon', sagte mein Gefährte, 'dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst'."
    Rudyard Kipling schrieb diese Zeilen 1889 in seinen "Letters from the East".
    MyanmarThailand
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • 1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

    1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate Ich starte in Nepal und dann arbeite ich mich Richtung Vietnam, Burma, Laos und Thailand vor!
    NepalKatarThailandMyanmarVietnam
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Ich bin dann mal weg - 3 Monate Südostasien und 3 Monate Zentralamerika

    Ich bin dann mal weg - 3 Monate Südostasien und 3 Monate Zentralamerika Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Zentralamerika
    Getreu dem Motto "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!" werde ich mich nach SOA aufmachen, um mir meine Träume zu verwirklichen. Ich lade Euch ein, mir dabei Gesellschaft zu leisten. Ich freue mich auf Eure Gästebucheinträge.
    Sandy
    ThailandLaosVietnamMyanmarDeutschlandMexiko
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - Mai 2012 bis 2012