Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 61 bis 70 von insg. 89 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

• Myanmar 2009 - 2 Wochen in einer anderen Welt

von Astrid P.
    2 Wochen Myanmar: Yangon - Mandalay - Bagan - Inle See - Yangon
    MyanmarThailand
    Dauer: 16 Tage März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Wo bitte geht's zum Tubing ?!

Wo bitte geht's zum Tubing ?! Eigentlich sollte es 5 Wochen nach Thailand uns Laos gehen, aber es kommt ja sowieso meist anders (Tagesspeigel vom Sonntag: "Mekong tritt in Laos über die Ufer"). Der modifizierte "Hochwasser in Laos Plan" steht noch nicht zu 100%. ABER immer mit der Ruhe, es geht ja auch erst in 3 Tagen los :) Also: Wie sagte Rudi Carell schon so treffend: Lass Dich überraschen!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 6 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Burma - Birma - Myanmar ???

Burma - Birma - Myanmar ??? Eine Reise in ein Land mit zu vielen Namen von dem doch die meisten Menschen nicht mal wissen wo es liegt!
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Asien ohne Routenplanung

Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007
  • wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen...

wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen... Am 31.10.2007 geht es wieder los. Diesmal stehen Myanmar, Laos und Koh Chang auf meinem Plan. Aber was sind schon Pläne......
    ThailandMyanmarLaos
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • viereinhalb Monate, kein Ziel aber die Suche nach einem Weg

viereinhalb Monate, kein Ziel aber  die Suche nach einem  Weg Süd-Ost-Asien...
    Freundliche Menschen, phantastische Landschaften, unvergleichliche Kulkturschätze und nicht zuletzt (hoffentlich) traumhaftes Wetter.
    Meine Erfahrungen mit all diesen Reiseprospekt-Ansagen, lassen sich jetzt mit einem einfachen *Klick* auf den folgenden Button live verfolgen.
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007
  • SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt Mit dem Gedanken einer "Weltreise" spielten wir schon länger, der Entschluss, "es" zu machen, kam eines Abends beim googlen: www.weltreise-mit-kind.de.
    Wenn man eine derartige Reise mit Kind machen kann, gehts sicher auch ohne ;-)
    Überdies schien eine Einschränkung von der "Weltreise" auf eine "Regionreise" sinnvoll, wobei Südamerika und Südostasien zur Diskussion standen.
    Schließlich entschieden wir uns für Südostasien.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamMalaysiaSandakanSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • (M)ein Traum wird wahr

(M)ein Traum wird wahr Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise...

"Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau...
    WeltweitThailandMyanmarKambodschaLaosNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Indien - ein Traum den ich nun lebe

von helli l
    Indien - ein Traum den ich nun lebe Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Nach meiner 1monatigen Pause werd ich nun ins verrueckte Indien stolpern und freue mich schon auf neue und fazinierende Abenteuer in diesem facettenreichen Land. Auf der Suche nach mir selbst und auf der Jagd nach Inspiration und Erleuchtung werde ich hoffentlich fuendig.

Soweit so gut, einen genauen Plan hab ich nicht, ich lass mich einfach treiben. gruesse in die heimat
    helliL
    IndienThailandMyanmarTrivandrum