Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 61 bis 70 von insg. 92 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

  • Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen...

    Südostasien - Endlich wieder einmal richtig verreisen... Nachdem ich nun schon ein paar mal die Möglichkeit hatte, jeweils für ein paar Wochen einzelne Länder in Südostasien zu bereisen, freue ich mich jetzt nach einer längeren Durststrecke umso mehr auf einen mindestens 6 Monate langen Aufenthalt in einer immer wieder faszinierenden und atemberaubenden anderen Welt.
    HongkongMalaysiaPhilippinenMacauThailandLaosKambodschaMyanmarIndonesienSchweiz
    Dauer: 7 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Asien2009 "The Final Frontier"

    Asien2009 "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem
    ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort)

    Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen.
    Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden:

    * Myanmar
    * Laos
    * Thailand
    * Cambodia
    * Vietnam
    * Malaysia
    * Indonesien

    Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Myanmar 2009 - 2 Wochen in einer anderen Welt

    von Astrid P.
    2 Wochen Myanmar: Yangon - Mandalay - Bagan - Inle See - Yangon
    MyanmarThailand
    Dauer: 16 Tage März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Wo bitte geht's zum Tubing ?!

    Wo bitte geht's zum Tubing ?! Eigentlich sollte es 5 Wochen nach Thailand uns Laos gehen, aber es kommt ja sowieso meist anders (Tagesspeigel vom Sonntag: "Mekong tritt in Laos über die Ufer"). Der modifizierte "Hochwasser in Laos Plan" steht noch nicht zu 100%. ABER immer mit der Ruhe, es geht ja auch erst in 3 Tagen los :) Also: Wie sagte Rudi Carell schon so treffend: Lass Dich überraschen!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 6 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

    Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Burma - Birma - Myanmar ???

    Burma - Birma - Myanmar ??? Eine Reise in ein Land mit zu vielen Namen von dem doch die meisten Menschen nicht mal wissen wo es liegt!
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • "Go Burma (Myanmar) - Rucksackreise durch ein geschundenes Juwel"

    Auszüge aus dem Buch "Go Burma (Myanmar) - Rucksackreise durch ein geschundenes Juwel"
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen Januar 2008 Jan. 2008
  • Asien ohne Routenplanung

    Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007
  • wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen...

    wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen... Am 31.10.2007 geht es wieder los. Diesmal stehen Myanmar, Laos und Koh Chang auf meinem Plan. Aber was sind schon Pläne......
    ThailandMyanmarLaos
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • viereinhalb Monate, kein Ziel aber die Suche nach einem Weg

    viereinhalb Monate, kein Ziel aber  die Suche nach einem  Weg Süd-Ost-Asien...
    Freundliche Menschen, phantastische Landschaften, unvergleichliche Kulkturschätze und nicht zuletzt (hoffentlich) traumhaftes Wetter.
    Meine Erfahrungen mit all diesen Reiseprospekt-Ansagen, lassen sich jetzt mit einem einfachen *Klick* auf den folgenden Button live verfolgen.
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007