Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Myanmar

Myanmar: zeige 71 bis 80 von insg. 89 Reiseberichten über Myanmar (nach Aktualität geordnet)

• Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Romy und "ihr" Sabbatical - endlich ist es soweit!!

von romy leon
    Romy und Berlin - Ägypten (Hurghada) - Thailand - Burma -Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Berlin
    ÄgyptenThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • 150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen.... Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe).

Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen.

"Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
    ThailandLaosMyanmarIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • Es gibt Reis ...

Es gibt Reis ... ... zwei Kumpels ... zwei Rucksäcke ... 10 Unterhosen ... eine Zahnbürste ... und 4/6 Wochen purer Urlaub ... FREUDE!!!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaMyanmar
    Dauer: 6 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha

Thailand, Laos und Kambodscha und Stopover in Doha Ein paar Tage in Bangkok - Luang Prabang in Laos und Siem Reap (Angkor Wat) in Kambodscha sowie ein längerer Aufenthalt in Hua Hin und Ausflüge in die Umgebung
    ThailandKambodschaLaosKatarMyanmar
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Asien die Zweite, Myanmar

von Melanie N
    nach Vietnam, Kambodscha und Laos möchte ich diesmal kurz nach Burma, ein Widerspruch in sich?! Schau mr mal.
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Myanmar...... ich komme und bring die Birgit mit!!!!

Myanmar...... ich komme und bring die Birgit mit!!!! Zugfahrt Berlin- Frankfurt, Flug nach Dubai, Weiterflug nach Bangkok, Bier mit Matze,Weiterflug Yangoon, aussteigen....Zugfahrt Inle See, weiter nach Mandalay, Bootsfahrt Bagan und dann irgendwie nach Ngwe Saung, Yangoon, Bangkok, Dubai (24 h Eindrücke sammeln extrem)!!!, Frankfurt , Berlin,
    Myanmar
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Myanmar - soll man oder soll man nicht?

Myanmar - soll man oder soll man nicht? Geplante Route:
    Hsipaw - Mandalay - Bagan -Inle Lake - Bago - Yangoon - Bangkok - Süd-Thailand