Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Österreich

Österreich: zeige 51 bis 60 von insg. 108 Reiseberichten über Österreich (nach Aktualität geordnet)

• Pinguin's journey

Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Simson Tour "Pennen auf dem Berg"

von Flaps !
    Simson Tour In 3 Tagen durch die Allgäuer und Lechtaler Alpen. In den Bregenzer Wald und am Bodensee entlang.
    Eine Simson Mokicktour mit gewissen Besonderheiten und einigen Herausforderungen
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 3 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Blaue Donau - Schwarzes Meer

von Franz M.
    Blaue Donau - Schwarzes Meer Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis......
    Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.
    ÖsterreichSlowakeiUngarnSerbienBulgarienRumänienTürkeiGriechenland
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna

Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna Start am 05.06.2012 in Frankfurt am Main über Wertheim am Main, Feuchtwangen, Augsburg, München, Bad Tölz, Insbruck, Brixen, Trient, Verona, Ostiglia nach Bologna.
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 12 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Fahrradtour von Venedig nach Bremen

Fahrradtour von Venedig nach Bremen Mit dem Fahrrad von Venedig nach Bremen. (Italien, Österreich, Schweiz, Österreich, Bayern, Hessen, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Niedersachsen, Bremen) Über die via claudia augusta, die Romantische Straße, den Main Tauber Fränkischer Radachter, Main Radweg,Saaletal Radweg, Rhön Radweg, Werra Radweg, Weserradweg und unzähligen Querfeldeinwegen nach Hause.
    ItalienÖsterreichDeutschland
    Dauer: 17 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

on the road again - Nepal, Indien und Malediven! Am 13.09.2011 geht die nächste Reise los!
    Endlich wieder, kann es kaum mehr erwarten!

Nepal - Indien - Malediven - Dubai
    ÖsterreichNepalIndienMaledivenVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 7 Monate September 2011 - April 2012 bis 2012
  • Eine Reise durch die arabische Welt

von H & M
    Eine Reise durch die arabische Welt Wir sind mal wieder on tour und diesmal führt uns unsere Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman. Lest selbst...
    Vereinigte Arabische EmirateÖsterreichOman
    Dauer: 13 Tage Februar / März 2012 bis März 2012
  • Überwintern 2011

Überwintern 2011 Wir sind auf dem Weg nach Süden, wollen weiter bis ans Meer, ….
    Dahin wo das Wetter hoffentlich noch so warm ist, dass man auch im ‚Winter‘ mit dem T-Shirt herumlaufen kann. Irgendwann werden wir wohl Marokko erreichen und wenn es die politische Lage dann erlaubt wollen wir noch weiter südlich bis Mauretanien / Senegal reisen.
    MarokkoÖsterreichItalienFrankreichAndorraSpanienPortugalPlage blancheGibraltar
    Dauer: 4 Monate Oktober 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012