Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Österreich

Österreich: zeige 91 bis 100 von insg. 108 Reiseberichten über Österreich (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Unsportliche auf Abwegen

Zwei Unsportliche auf Abwegen Wenn alles so laeuft wie es geplant ist, sind wir zurueck wenn der Club wieder erstklassig ist... obwohl... diesmal soll es keine Reise mit Open End werden! ;-) :-D Im Klartext wollen wir zwischen Mai 2008 und Oktober 2009 einen Teil Europas mit Fahrrad und Zelt erkunden! PS: fuer alle die uns nicht kennen... Sport war fuer uns bisher ein Fremdwort!
    DeutschlandPolenTschechische RepublikÖsterreichUngarn
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2008 bis Sept. 2008
  • Griechenland im Oktober 2007

Griechenland im Oktober 2007 Mit dem Wohnmobil auf dem Landweg nach Nord- Griechenland, Insel Thassos, Chalkidiki, Meteora Klöster und über Budapest und Wien zurück ins St.Galler Rheintal
    ÖsterreichSlowenienSerbienGriechenlandMazedonienUngarn
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Mit der Paradiso auf der Donau von Linz nach Sulina und zurück

Mit der Paradiso auf der Donau von Linz nach Sulina und zurück Im Sommer 2007 haben wir unseren lang gehegten Wunschtraum erfüllt: Die Fahrt mit unserem Hausboot "Paradiso" ins Donaudelta und zurück. 4.450 Stromkilometer führten uns in 109 Tagen zu interessanten Begegnungen mit freundlichen Menschen und faszinierenden Landschaften.
    ÖsterreichSlowakeiUngarnSerbienRumänienBulgarien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Österreich 2007: Obervellach/Faak

13. HOG-Rally (Harley-Davidson Treffen) in Obervellach/Österreich
    Dauer: 9 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007
  • 3 Tage Waldviertel - Besser als gar nichts!

Kultur - Natur - Genuss -
    Anleitung für einen Frühlingsausflug ins Waldviertel/Österreich
    Dauer: 8 Tage April 2007 Apr. 2007
  • 2006 - Österreich - Ungarn - Slowakei

von Peter S.
    2006 - Österreich - Ungarn - Slowakei Wien - Bratislava - Neusiedlersee bis in die Steiermark, eine kleine Rundreise in den östlichen Nachbarländern der Schweiz....
    ÖsterreichSlowakeiFertöd
    Dauer: 14 Tage September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Im Osten von Europa - Prag - Wien - Budapest

Prag - Wien - Budapest - Plattensee
    Tschechische RepublikÖsterreichUngarn
    Dauer: 16 Tage September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Übers Kloppi-Treffen nach Venedig …

Übers Kloppi-Treffen nach Venedig … GTI-Treffen am Wörthersee, Tagesausflug nach Slowenien, 30. Krümelgeburtstag, Zelten in Italien , Tagesausflug nach Venedig ...
    ÖsterreichSlowenienItalien
    Dauer: 10 Tage Mai 2006 Mai 2006
  • Robinson Campus 2005

Robinson Campus 2005 - Ampfelwang in Oesterreich
    Dauer: 4 Tage November 2005 Nov. 2005
  • Limone - Gardasee

Kurzurlaub in die Sonne ....