Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Österreich

Österreich: zeige 31 bis 40 von insg. 108 Reiseberichten über Österreich (nach Aktualität geordnet)

• Italien-Kroatien-Oesterreich

Eine Frühlingsreise per Wohnwagen in den Süden
    ItalienKroatienÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • WIEN im WIENdigen WIENter – Der etwas andere Reisebericht

WIEN im WIENdigen WIENter – Der etwas andere Reisebericht Zwei Wochen Wien erleben! Das klingt gut, muss es aber nicht unbedingt sein. Dieser Bericht ist für diejenige, welche neben dem prunkvollen "Sissiwahn" und "Instagram Fotos von Sacher Torten" einen authentischen und humorvollen Erfahrungsbericht über die Hauptstadt Österreichs "geniessen" möchten :)
    Österreich
    Dauer: 14 Tage März 2016 März 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil

Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil Im August hatten wir sagenhafte vier Wochen Urlaub. Genug Zeit also, das Wohnmobil zu packen und etwas Zeit in der Nachbarschaft Deutschlands zu verbringen.
    ItalienFrankreichÖsterreich
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Im Namen der Rose

Im Namen der Rose Das Wohnmobil "Rosalinde" und ein Zigeuner namens Marius auf großer Reise durch die Weltgeschichte: "...und ihr seht mich als Punkt am Horizont verschwinden, um ein Stück weiter hinten, mich selbst zu finden..."
    ÖsterreichSchweizSlowenienKroatien
    Dauer: 13 Monate Oktober 2013 - November 2014 bis 2014
  • Von Garmisch über Salzburg an den Wolfgangsee

Von Garmisch über Salzburg an den Wolfgangsee Garmisch-Partenkirchen mit der Zugspitze und der Partnachklamm, Salzburg mit der Festung Hohensalzburg und dem Lustschloss Heilbrunn, der Wolfgangsee und am Dachstein
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • 100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

von Flaps !
    100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt 3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
    DeutschlandÖsterreich
    Dauer: 3 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • Sogar pandemie-geeignet: Welterbe Wachau

Sogar pandemie-geeignet: Welterbe Wachau Viele kennen die Wachau aus alten Filmen, als Weinregion oder als Region am Rande der Autobahn von Passau nach Wien. Dass die Region als komplette Kulturlandschaft mit einigen Höhepunkten seit 20 Jahren auf der Welterbeliste der UNESCO steht, ist aber nicht immer bekannt... Bei einem verlängerten Wochenende haben wir 2014 die Wachau erlebt.
    Österreich
    Dauer: 4 Tage Juni / Juli 2014 bis Juli 2014