Eine Weltreise

Reisezeit: Juli 2006 - März 2007  |  von Morris B.

Thailand 25.02.-06.03.07: Ko Chang 25.02.-05.03.07

Mehr als 30 Stunden in vier BUssen und einer Faehre hatte ich in den Knochen, als ich auf Ko Chang - oder besser gesagt im Paradis - ankam. Vor zwei Jahren war ich schon einmal hier gewesen und deshalb entschied ich mich fuer die traumhaften Straende Ko Changs, um am Ende meiner Reise nocheinmal zu entspannen, zu lesen und ein bisschen nachzudenken.
Damals war ich am White Sand Beach gewesen, von dem mir unterwegs im Vorfeld mehrfach abgeraten wurde. Meine Wahl Lonly Beach vorzuziehen sollte sich als eine sehr, sehr gute heraustellen.
White Sand Beach hat sich in den letzten zwei Jahren drastisch veraendert und wird mehr und mehr zu einem teuren Familienresort. Lonley Beach hingegen hat ein Durschnittsalter deutlich unter 30.
Tatsaechlich konnte ich nicht eine Seite lesen, da ich gleich am ersten Tag eine Gruppe aus Englaendern, einem Australier, drei Oesterreicherinnin und einem Kanadier kennenlernte. Und so vrebrachte ich die Tage mit Beachvolleyball spielen, Kajaken und vor allem feiern. Wir unternahmen einen Bootcruise(Drinks - all inclusive), erkundeten die Insel mit dem Motorrad und hatten im Wesentlichen die -mit- beste Woche meiner Reise.

Lonly Beach in der Abendstimmung

Lonly Beach in der Abendstimmung

Alf, Jules, Wally und ich mit Caipirina

Alf, Jules, Wally und ich mit Caipirina

Einer der vielen traumhaften Straende der Insel

Einer der vielen traumhaften Straende der Insel

Ein kleiner Track zu einem...

Ein kleiner Track zu einem...

...ausgetrockneten Wasserfall

...ausgetrockneten Wasserfall

Hier heisst es wohl umkehren

Hier heisst es wohl umkehren

Der Boatcruise

Der Boatcruise

Wally und ich (all inclusive)

Wally und ich (all inclusive)

Kleiner Besuch am White Sand Beach

Kleiner Besuch am White Sand Beach