Patricia und Christian vier Wochen in Down Under

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Patricia Kolb

Sea World

Unseren aller letzten Tag in Australien verbrachten wir mit Regina und Patricia in Sea World. Da wir auf unserer Reise leider nicht in den Genuss kamen, wild lebende Delphine zu sehen, entschlossen wir uns eben für diese Alternative.
Es wurde ein schöner und lustiger Tag für uns und die Delphin-Show war echt toll, doch der Park ist eher etwas für Familien mit Kindern. Außerdem haben uns die Delphine irgendwie leid getan, so "eingesperrt" in ihren Becken... Aber angeblich haben sie es dort sehr gut und fühlen sich wohl. Wir glauben das einfach mal.
Als wir wieder zu Hause waren heiß es dann: Koffer packen und ab zum Flughafen. An dieser Stelle ein RIESIGES Dankeschön an Regina und Vic, die uns in unserer Vorbereitungsphase schon ganz toll unterstützt haben und uns so herzlich bei sich aufgenommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Abschied stand bevor und ein Monat voller neuer und unvergesslicher Eindrücke lag hinter uns. Australien hat uns fasziniert und lässt uns nicht mehr los. Die Vielfältigkeit und Schönheit dieses Kontinents ist unvergleichbar! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

Delphine scheinen immer zu lächeln...

Delphine scheinen immer zu lächeln...

Sufin' on a dolphin!

Sufin' on a dolphin!

Die Delphine gaben in der Show ihr bestes und zeigten hohe Sprünge in verschiedensten Variationen

Bruce - ihn sah man in einem großen Aquarium... Gott sei Dank war eine dicke Panzerglasscheibe zwischen ihm und uns!

© Patricia Kolb, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sea World

Vier Wochen reisten wir mit dem Rucksack durch Australien und haben unser Herz an dieses wunderschöne Land verloren. Route: Brisbane, Fraser Island, Sydney, Alice Springs, Cairns, Brisbane
Aufbruch: 25.02.2005
Heimkehr: 26.03.2005

Patricia Kolb berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.